[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von __xevex__ für die Zone __xevex__#7

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126
Mein Zonenname __xevex__#7

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): __xevex_:#7:-2831 / 2802 __xevex__#6:-2832 / 2887

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): __xevex__#7: -2758 / 2934 __xevex__#6: -2868 / 2802

Fremde(r) Zonenname(n): Lauredstone#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t37172

Der Besitzer ist: erreichbar

Screenshot 2024-01-07 213619.pngrandombild 1.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Guten Tag Liebes Serverteam,
Ich habe mich in meinem letzten Zonen Antrag ein wenig getäuscht und konnte meine geplante Bergkette nicht umsetzen wie ich es wollte, ebenfalls habe ich bemerkt dass ich zu wenig Platz für die Shop Gebäude habe und weswegen ich mein Gebiet nun Hauptsächlich in den Westen Vergrössern möchte.

Zum einen hätte ich gerne meine Zone __xevex__#6 ein wenig in den Norden Vergrössert, damit ich dort diesen "Kantigen" Felsen(siehe Bild 2) natürlicher Terraformen kann und ich mehr Platz habe um eine kleine Burg (siehe Bild 1 in dunkelblau) zu bauen.

Zweitens hätte ich gerne eine neue Zone, westlich meiner alten Zonen, um mehr Platz für die Shop Gebäude zu haben(Siehe Bild 1 in dunkelrot) und um die Berge (Siehe Bild 1 in Grau) zu bauen. In diesen Bergen und weiter im Untergrund habe ich eine Mine geplant, welche den Rohstoff gewinn, der Rohstoffe welche ich in meinem Shop anbieten werde, symbolisieren soll.

Die am ende noch unbebaute Fläche meiner Zonen, würde ich mit von selbst gebauten Bäumen, welche ich auf meinen anderen Zonen schon angefangen habe zu bauen, beschmücken.

Die Übernahme der Zone Lauredstone#4 wurde mit dem Besitzer abgesprochen und dieser stimmte einer Übernahme zu, möglicherweise könntest du @Lauredstone die Übernahme mit einem "like" auf diesem Beitrag bestätigen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Xevex
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lauredstone

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler