[Projektzone] Antrag für Bauprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SinThexHD

Spieler
11 Okt 2015
2
Sehr geehrtes Team von Unlimitedworld

Ich möchte auf eurem Server eine Burg bauen. Ich habe auf meiner alten Zone bereits mit einer Burg begonnen. Da sie mir jedoch nicht mehr gefällt und ich mehr Platz brauche, möchte ich nun ein neues Projekt starten. Ich werde dazu noch einen Bergfried, einen Markt und eine kleine Stadt bauen welche sich in der Burg befindet.
upload_2017-7-16_19-20-57.png

Auf diesem Bild seht ihr ein Teil der Frontmauer. (Noch nicht fertig noch keine Details)

Name des Projekts: SinThexCastle

Eckpunkte:-600/75/2572 und -420/66/2670

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Projekt auf eurem Server realisieren könnte.

Lg SinThexHD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es eine Projektvorstellung mit mehr vorbauten oder Bilder von deinem Projekt?
Aktuell kann ich diesem Antrag ansonsten so nicht zustimmen.

Des Weiteren befindet sich in diesem Bereich bereits eine Spielerzone von FloSkub.

Viele Grüße
ThaNeub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler