[Übernahme] Antrag auf mögliche Übernahme der Zonen von __xevex__

zazey

Spieler
23 Okt 2019
7
Liebes UW Server Team

Da ich __xevex__ viel beim abbauen und bauen auf seinen Zonen geholfen habe würde ich gerne seine Zonen __xevex__ #2/3/4/5 und 6 übernehmen, damit diese nicht gelöscht werden und ich weiter daran bauen kann. Ich werde natürlich z.B den Berg auf der Zone __xevex__ #6 fertig bauen, da ich auch gerne Köpfe sammel wird das Köpfemuseum __xevex__ #3 auch weiter genutzt, und auch alle anderen Projekte auf den anderen Zonen werde ich fertig stellen.Der Shop __xevex__ #4 würde dann von mir mit anderen items weitergeführt werden. __xevex__ wollte mir eigentlich auf all seinen Zonen Admin rechte geben, damit wir gemeinsam unsere Projekte machen können, nur leider kam es nicht mehr dazu. Natürlich ist alles mit __xevex__ abgesprochen und er kann auch bestätigen, dass es okay ist, dass ich seine Zonen übernehme.


LG Zazey
 

Anhänge

  • Screenshot_20240405_132833_Discord.jpg
    Screenshot_20240405_132833_Discord.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 79

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler