[Übernahme] Antrag auf Übernahme der Zone: _Willkommen_#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxmultiminerxx

Spieler
8 Aug 2014
141
Guten Abend,

Hiermit stelle ich einen Antrag auf Übernahme der Zone _Willkommen_#1.

Die Zone gehört einem Bekannten von mir, der mir diese freundlicherweise überlassen hat.
Es handelt sich hierbei um den Zweitaccount von @UnicornZombi88 . Er hat mir ebenfalls schon volle Rechte für diese Zone gegeben.

Ich habe auf dieser Zone bereits angefangen mein Haus zu bauen und habe dort ebenfalls schon ein Kistenlager mit meinen Itims angelegt. Daher bitte ich darum, weder die Zone zurück zu setzten, noch die Kisten zu entfernen. Ich möchte die Zone so übernehmen, wie sie ist.
Da in den Richtlinen für Zonenanträgen steht, (Zitat:) "Eine Übernahme von Wertgegenständen wie Kisteninhalten oder Leuchtfeuerpyramiden findet nicht statt!", habe ich diesbezüglich bereits @Sonderling gefragt, der mir sagte, es sollte genügen, dies in den Antrag zu schreiben.


Nun aber zu dem eigentlichen Antrag:

Zone

Die Eckpunkte der Zone:
1) -436 (73) 834
2) -372 (70) 834
3) -372 (75) 929
4) -436 (78) 929

Die Eckpunkte sind mit einem Dioritblock, einem Redstoneerzblock und einer Fackel makiert (siehe Screenshot).

Ein Ausschnitt aus der DynMap ist ebenfalls im Anhang zu finden.


Warum ich die Zone haben möchte?
Ich finde die Lange sehr schön und kenne einige Leute aus der Umgebung. Außerdem habe ich bereits angefangen den Grundriss für mein Haus zu bauen.


Darf die Zone übernommen werden?
Da der Inhaber der Zone damit Einverstanden ist, sollte dies kein Problem darstellen. Gerne kann ich den Spieler um eine Stellungsnahme bitten.

Warum löschen wir die Zone nicht per Hand und zonen diese neu?
Leider hat UnicornZombie88 momentan keinen Zugriff mehr auf diesen Account (meines Wissens nach, Passwort vergessen). Daher müssen wir es leider mit Hilfe dieses Antrages machen.


Sollte es Fragen zu diesem Antrag geben, werde ich diese schnellstmöglich beantworten.


Danke im Voraus,

Multiminer/Dennis
 

Anhänge

  • 2017-01-03_18.57.21.png
    2017-01-03_18.57.21.png
    1,1 MB · Aufrufe: 199
  • Zonenantrag.png
    Zonenantrag.png
    280,4 KB · Aufrufe: 184
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler