Anschluss von unserem Bahnhof

Dospeed

Spieler
12 Okt 2016
1
Wir haben einen Bahnhof gebaut der an das öffentliche Server-Schienenholz angrenzt. Wo kann man einen offiziellen
Anschluss an das Schienennetz beantragen, damit man dort per Knopf Lohren spawnen kann um weiter zu fahren usw. ?
Über eine Antwort würde ich freuen :)

Mfg Dospeed
 

Anhänge

  • 2016-10-12_19.30.45.png
    2016-10-12_19.30.45.png
    525 KB · Aufrufe: 300
Hallo,
ich habe mich soeben auf die Suche einer Möglichkeit gemacht und habe eine gefunden:
Lese dir erstmal dieses Thema durch (https://unlimitedworld.de/showthread.php?2454)
Da in dem Thema aber steht, dass man sich in dem jenen Thema melden soll, würde ich vorschlagen, dass du dich erstmal an ein Staffmitglied wendest. Anderenfalls kann sich hier auch mal ein Staffler äußern :)

Gruß,
elimitro
 
Ja, es ist so, wie elimitro sagte: Einen Antrag für einen Umsteigebahnhof stellst du in dem entsprechenden Thema oder du besprichst das im Teamspeak mit einem Mod oder Admin.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und elimitro

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler