Anschluss an Bahnlinie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puch112

Spieler
25 Sep 2015
4
Hallo
Ich wollte fragen , ob es möglich ist mit meiner Zone Puch112#1 Zone an die direkt danneben liegende bahnliene anzuschließen. Es handelt sich dort um 3-5 Blöcke , die ich bräuchte um eine schöner , bessere zonen planung habe.
ich würde dort gerne eine art halte stelle also nur klein am rand einen art austieg machen also wirklich nur kanz klein.
ich habe leider keine genauen daten , aber ihr wisst was ich meine wenn ich zu meiner Zone kommt.
Ich würde mich sehr freuen , denn ich habe eine coole idee wie es auschen würde , wenn ich dort eine kleine haltestelle oder so etwas hätte.
Bitte nich wundern , das an meiner zone noch nicht viel gemacht ist :(
Die Erdtürme und die mauern werden bis morgen verschwinden , sie dienten nur zur orientierung.

Falls es möglich wäre , würde ich mich sehr freuen :)

LG Puch112

Hallo, Puch112!

Es wäre von Vorteil, wenn du noch einen Ausschnitt aus der Karte und Koordinaten der Eckpunkte der neuen Zone liefern würdest. Das ermöglicht es den [Mod]s, das ganze wesentlich schneller zu bearbeiten. Siehe hier, in den Antragsrichtlinien.

Gruss
Scotty

Zone Hilfe ULW.PNG
reicht das ?
es wäre dieser streifen denn ich gerne noch dazu hätte und eben bis zur bahnlinie angrenzend

Es geht darum den streifen + den direkten weg zur bahnline, also direkt denn block danneben in meiner zone zu haben , damit ich dort eine kleine haltstelle machen kann
also da wo das gelbe ist , dort die blöcke bis zur banlinie direkt zu haben

Hallo,

du kannst diesen Streifen selber mit einer Zone versehen. Entweder die alte Zone löschen und neu setzten oder eine zweite Zone einrichten. Ich empfehle dir die erste Variante.

Rechte auf der Zone von der bahnlinie gibt es erst wenn deine Zone den Regeln entspricht.
Zum Beispiel die mit dem unnatürlichen Terraforming.

/close

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler