[Anregung] Mute- & Banngründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja und das kurz dannach bannen ist denke ich durch vorherige Nachrichten klar geworden. Jemand verhält sich falsch und es reagiert jemand drauf der nur muten darf bevor der Spieler ganz ohne Straffe davon kommt, weil Admin z.B. unsichtbar auf dem Server ist weiß der Guard nicht das einer da ist. Dieser reagiert nach dem Mut mit einem Bann und schon hat man kurz nach einem Mut einen Bann. finde ich ist nichts schlimmes bei
Sie debattiert darüber, wie es dazu gekommen ist, füllt es mehr aus das der admin zb unsichtbar sein könnte etc. Darum geht es ja hier eigentlich nicht. Aber ist ja nun auch egal. Nicht das wir hier noch selber nun zum Thread Hijackinger werder xD
@Scotty1928
 
Ich blicke almählich garnicht mehr durch. Das einzige was du konsistent geschrieben hast, ist dass der Mutegrund dich stört. Hierzu wurde jedoch eigendlich schon alles gesagt:
  • Spieler mit Muterechten sind auch nur Menschen, wenn jemand ständig nervt, kommt es auch mal zu so einem Mutegrund.
  • Beim Muten steht man gelegentlich unter Zeitdruck, hier noch auf einen perfekten Mutegrund zu achten ist nicht immer drin.
  • Den Chat zu moderieren stellt man sich leichter vor, als es ist, die Erfahrung musste ich machen. ;)
Meine Meinung: Lieber aussagekräftig und deiner Meinung nach "unangebracht" als ein nichtssagender wie "Spam" oder "Chatverhalten" der wenig mit dem Geschehenen zu tun hat, oder bei Betrachtung der "Spieler-Akte" keine Rückschlüsse zuläst.
 
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist immer genug Zeit um den perfekten Mute Grund zu finden. Wie GoodKing sagte er habe 61Nachrichten geschrieben in kürzester zeit, da haben die meisten Teammitglieder bei 41 Nachrichten schon an einem Mute gedacht... (Reine Spekulation).
Dennoch Danke für deine Meinung.

jedoch eigendlich schon alles gesagt:
Nach GoodKings Beitrages und meiner Antwort darauf, war/ist das Thema für mich gegessen, jediglich andere User haben ihre Meinung noch geschrieben. Was völlig legitim ist, aber für mich, als Threadersteller, heißt das, das ich auf deren Beiträge auch reagiere und sie kommentiere. Also bezieh bitte deine ersten zwei Sätze nicht so "extrem" auf mich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler