Anpassung vom Survival gamemode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFabi98

Spieler
29 Apr 2021
5
Hallo Liebes Unlimited Team,

Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für den Gamemode Survival.

Punkte:
- Inventar Verlust bei Tod.
- Erfahrungspunkte
- Befehle /back

Kommen wir erstmal zum Server allgemein. Der Aufbau des Server ist unglaublich und es macht mir viel Freude auf diesem Server zu spielen, dies ist der Grund warum ich jeden
tag immer wieder Online komme und spiele. Jetzt kommen wir zu den Punkten an dem Servern die mich stören, warum ich manchmal denke lohnt es sich noch auf den Server zuspielen ? Weil man investiert eine ganze menge Spielzeit wenn man Farmen geht oder man bauen will, das sind mehrere stunden am tag. Aber wenn man stirbt finde ich es blöd das man sein Ganzes Inventar verliert wo man stunden zuvor daran gefarmt hat. Mann sollte hier eine Anpassung machen so das man entweder sein Inventar beim Tod behält oder das man wenigstens an den Todesort zurückkehren kann. außerdem ist es krass dass man all seine Erfahrungspunkte verliert beim Tod, dies sollte verbessert werden durch einen Teil Verlust. So das man nur die Hälfte verliert. Wenn dies geändert werden würde, würde es auch mehr spaß machen auf diesem Server zuspielen, da es ja schon schwer genug ist an Dias und co drann zukommen, auch das fehlende Geld System ist eine coole Sache aber wenn man alles verliert bekommt man nicht so schnell Nachschub. Ich bitte dies zu berücksichtigen .

ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

TheFabi98
 

_Mupfel_

Spieler
30 Apr 2021
5
Das wäre eine gute idee da es sehr nervig ist und nur stundenlange suche und farmtouren sind um wieder auf den gleichen stand zu sein was einfach den spielspaß nimmt
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06

TheFabi98

Spieler
29 Apr 2021
5
Also eine Verbesserung für Survival würde ich das nicht nennen.
Also nichts für ungut, aber das ist keine Verbesserung. Das ist ein ärgern darüber, dass man gestorben ist. Die Punkte haben leider nichts mit Survival zu tun und werden mit größter Sicherheit nicht auf den Server kommen.
Klar ist das ärgerlich wenn man seine sachen verliert, aber wenn man auch die seite sieht sollte man das berücksichtigen. Wenn man 4 std gefarmt hat und dann aufeinmal alles weg ist, so habe ich 4 std verschwendet wo ich dann andere sachen hätte tuen können auf dem server.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06

Vani22

Guard
12 Feb 2017
1.020
Ich zähle mal kurz Gründe auf, die mir spontan einfallen:

1. Survivalkonzept ist das nicht und wird dementsprechend auch nicht kommen.
2. Alles einfacher zu machen ist nicht der Sinn der Sache. Klar ärgerlich, aber das ist überall in jedem Spiel so.
3. Keine Sachen mehr zu verlieren bringt auch die Wirtschaft weiter durcheinander, was weder im Sinne der Spieler, noch im Sinne des Serverteams ist. Es wurden nicht umsonst schon Dinge teurer gemacht.

Und das sind nur Gründe, die ich mir gerade gedacht habe. Also nein, sowas wird es vermutlich nicht hier geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 67 Spieler