[Projektzone] Anpassung einer Server- sowie einer inaktiven Spielerzone

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedstoneDodo

Unterstützer
12 Jun 2016
78
Hallo geschätztes Team

Ich habe drei kleine Anpassungen, in der nähe meines Projektes "Red Castle", die ich gerne beantragen würde.
Es befindet sich alles um meine Zone m0r81d#4 mit den Mittelpunktkoordinaten (X/Z): 2313 / 135
Zur besseren Ansicht hier ein Screenshot in dem alle Punkte gemäss Legende eingetragen sind.
Zonenkarte.jpg
  1. Auf der Serverzone Nr.: 1503 gibt es ein kleines Loch mit Wasser drin, aus dem man nicht mehr herauskommt und sich zurück nach /warp Osten oder dergleichen porten muss. Ich würde gerne das Füllen dieses 3 Block grossen Loches beantragen.
    (Auf der DynMap in rot mit der Nummer 1 eingetragen)
  2. Der nächste Punkt handelt vom Sprintgang, den ich gerade erweitere. Er führt bereits durch das Meer bis an die Zone vincocrafter#1 heran, endet dann für 27 Blöcke und geht auf meiner Zone weiter. @vincocrafter hat leider keinen Forum-Account und antwortet auch seit knapp 5 Wochen nicht auf Ingame-Post. Die Zone ist komplett leer und inaktiv.
    Gerne beantrage ich, dass der Sprintgang durch diese Zone erweitert wird, oder ich evtl Rechte für die Zone bekommen würde, damit ich das erledigen kann.
    (Auf der DynMap in grün mit der Nummer 2 eingetragen)
    EDIT: (Achja, zum Sprintgang kommt man am besten durch den Fallschacht an der Nordost-Ecke des Schlosses)

  3. Der dritte und letzte Punkt ist kosmetischer Natur. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Weg von den Schiffen zu meinem Strassensystem nicht mit Gravel gespränkelt, sondern durchgehend zum Vorplatz des Schlosses verlaufen würde, wie der Rest der Wege. Ich werde den Verlauf gerne andeuten, dass man einfach ansetzen kann.
    (Auf der DynMap in blau mit der Nummer 3 eingetragen)
Herzlichen Dank für die Prüfung meiner Anträge

Grüsse

m0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Skailys
1. Loch umgebaut. Man kann jetzt in das Nachbarloch und dort wieder raus.
2. Du hast jetzt Rechte auf der Zone vincocrafter#1 zum Bauen des Weges. Wenn du fertig bist bitte PN an mich.
3. Weg zu deiner Zone vernünftig gebaut.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RedstoneDodo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler