Ankauf von Raritäten

Pandexon

Spieler
8 Nov 2015
168
Moin liebe UWMC-Gemeinschaft,

vor Kurzem öffnete ich meine Truhe und tauchte ein in einen wahren Rückblick in die Vergangenheit. Die Nostalgie überkam mich, als ich an Weihnachten 2016 zurückdachte, eine Zeit, als die Welt noch in Ordnung schien und ich mit meinen 15 Jahren Stunden um Stunden täglich auf dem UW-Server verbrachte.

Leider musste ich feststellen, dass mein geliebtes Wichtel-Set aus dem Adventskalender 2016 nicht vollständig ist. Mir ist bewusst, dass nur noch wenige Spieler, die heute noch aktiv sind, zu dieser Zeit gespielt haben. Daher existieren vermutlich nicht mehr viele Exemplare.

Zur Visualisierung:

Hose.png
Schuhe.png

Ich wäre bereit, einiges dafür zu investieren, um mein Set zu vervollständigen. Daher appelliere ich an die Spieler, die im Besitz dieser Rarität sind und bereit sind, sie zu verkaufen, mich bitte per privater Nachricht zu kontaktieren und gleichzeitig einen Preis vorzuschlagen. Ich besitze einige Weitere Raritäten, die ich bereit wäre zum Tausch anzubieten.
Jenes würde ich jedoch erst privat weiter besprechen wollen.


Ich wünsche allen einen schönen Tag,

Pandexon
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Skailys und xl1rs
Moin liebe UW-Gemeinschaft,

zu meinem bisherigem Beitrag möchte ich hinzufügen, dass ich nun auch an dem Ankauf von Adventskerzen aus den Jahren 2016-2018 und 2020-2023 interessiert bin.

Schreibt mich bei Angeboten gerne wieder per PN an.


Herzlichste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht,

Pandexon
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xl1rs

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler