Anfrage auf eine Erlaubnis einer Netherpigfarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_DefLock_

Spieler
8 Dez 2017
3
Hallo ich möchte den Server und insbesondere Spieler unterstützten und ein große Netherpigfarm bauen.
 
Willkommen im Forum.

Mein persönlicher Tipp: Befasse dich besser erstmal mit dem Server und den bereits vorhandenen Farmen, bevor du übereifrig Vorschläge machst. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn du dein Konzept vorstellst, damit andere Community-Mitglieder mit ein wenig mehr Erfahrung auf Unlimitedworld sehen, was du vor hast und dir dabei mit Tat und Rat zur Seite stehen können. Vom Prinzip sehe ich auch nur wenig Mehrwert für eine Zombie-Pigman-Farm, da das Plündern von Tafelbergen in der Farmwelt durchaus ergiebiger ist, was Gold angeht.
 
Außerdem ist eine Zombie Pigmen Farm, anders auch als Goldfarm zu bezeichnen verboten zu bauen, ebenso wie Eisenfarmen.

MfG Petro99
 
War eben nochmal gucken, es steht zwar nicht explizit in den Regeln - aber Eisen- und Goldfarmen sind verboten, damit
ebenjene Materialien nicht massiv an Wert verlieren, hab vor ein paar Wochen BlackHole gefragt und das war seine
Antwort ... so sinngemäß.

MfG Petro99
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Eisenfarmen sind ja gar nicht erst möglich, da natütlich keine Eisengolems spawnen, aber theoretisch wäre eine Goldfarm möglich, die bringt nur nicht viel, da wie @RikuShadowclaw schon gesagt hat das Farmen in unteranderem Mesabiomen viel mehr Erfolg verspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Es spawnen keine Schweinezombies aus Netherportalen, daher ist eine klassische Goldfarm nicht möglich.
Im Nether kann man aber durchaus Flächen bauen, auf denen viele Schweinezombies spawnen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Goldfarm... schweinezobies lassen n Nugget fallen... 9 Nuggets, n Barren....

Lieber, wie schon geschrieben, n Mesa-Biom umpflügen. Ist ergiebiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler