Hey Leute, ich brauche jmd, der mir was am Amboss verzaubert. Zahle dafür 1 Diamant. (Diaschwert Schärfe2 --> Diaschwert schärfe3 --> Diaschwer schärfe 4 --> Diaschwert schärfe 4 + Diaschwert schärfe 4.) Sind ca. 30 Level.
Besorg dir lieber zwei Diaschwerter mit Schärfe IV. Das, was du da betreibst, ist sehr ineffektiv, weil du die Waffe danach wegwerfen kannst, weil irreparabel. Womöglich scheiterst du schon an der III+III-Fusion.
Außerdem bekommt man Dia-Schwerter für nen Schleuderpreis bei den Dorfbewohnern.
Mein Rat also: Leg dir nen großes Karrotenfeld und ein kleineres Weizen- oder Kartoffelfeld an und verkaufe dann beim Dorfi. Das Zweitprodukt(Weizen oder Kartoffel) benutzt du, wenn der Dorfi sich nicht entsperren lassen will. Geht auch das nicht, kaufst du Brot oder so. Und die Erfahrungspunkte sammelst du nebenbei.
Zum Zaubern: Seit der Reparaturbug gefixt wurde, sollte man nur noch hohe Zauber auswählen, um möglichst gute Verzauberungen zu erziehlen. Ein Diaschwert mit Schärfe I ist wertlos.
@Sonderling ich weiß, aber ich habe heute fast den ganzen Tag keine Zeit. Zudem habe ich auch schon um die 24 Heute gefarmt. @RikuShadowclaw warum? Habe es heute auch schon geschafft.
Wie du meinst, @Raceforce. Aber bitte jammere nicht, wenn du deinen Zahnstocher dann schon wieder entsorgen musst und einen Neuen brauchst. Es war ja nur ein nettgemeinter Kommentar.
Nein, ich komme so rüber, als ob ich dir Wege eröffnen möchte, die dir dein Minecraftdasein vereinfachen. Und lieber bin ich dabei ehrlich, als dich dabei anzulügen. Das gehört aber nicht hier her, wenn du Klärungsbedarf hast, bitte per PN.