Ambossarbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raceforce

Spieler
11 Feb 2015
235
Hey Leute, ich brauche jmd, der mir was am Amboss verzaubert. Zahle dafür 1 Diamant. (Diaschwert Schärfe2 --> Diaschwert schärfe3 --> Diaschwer schärfe 4 --> Diaschwert schärfe 4 + Diaschwert schärfe 4.) Sind ca. 30 Level.
 
Es gibt genügend öffentliche XP Farmen. Die 30 Lvl kann man auch eben selbst sammeln, ist ja nicht so als würde es stunden dauern.
 
Besorg dir lieber zwei Diaschwerter mit Schärfe IV. Das, was du da betreibst, ist sehr ineffektiv, weil du die Waffe danach wegwerfen kannst, weil irreparabel. Womöglich scheiterst du schon an der III+III-Fusion.

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Schmieden <- Diesen Artikel sollte man sich dringend durchlesen, wenn man keine Ahnung von Ambossen hat.

Außerdem bekommt man Dia-Schwerter für nen Schleuderpreis bei den Dorfbewohnern.
Mein Rat also: Leg dir nen großes Karrotenfeld und ein kleineres Weizen- oder Kartoffelfeld an und verkaufe dann beim Dorfi. Das Zweitprodukt(Weizen oder Kartoffel) benutzt du, wenn der Dorfi sich nicht entsperren lassen will. Geht auch das nicht, kaufst du Brot oder so. Und die Erfahrungspunkte sammelst du nebenbei.

Zum Zaubern: Seit der Reparaturbug gefixt wurde, sollte man nur noch hohe Zauber auswählen, um möglichst gute Verzauberungen zu erziehlen. Ein Diaschwert mit Schärfe I ist wertlos.
 
Wie du meinst, @Raceforce. Aber bitte jammere nicht, wenn du deinen Zahnstocher dann schon wieder entsorgen musst und einen Neuen brauchst. Es war ja nur ein nettgemeinter Kommentar.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
was ist denn mit dir los Riku? Du kommst so rüber als ob du was gegen mich hast.

Nein, ich komme so rüber, als ob ich dir Wege eröffnen möchte, die dir dein Minecraftdasein vereinfachen. Und lieber bin ich dabei ehrlich, als dich dabei anzulügen. Das gehört aber nicht hier her, wenn du Klärungsbedarf hast, bitte per PN.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Raceforce
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler