Alter OP-Bogen [Beendet]

Wozu würdest du so einen Bogen nutzen?

  • Elytra fliegen

  • PVP

  • Anschauen

  • PVE


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Kaellvatten

Unterstützer
20 März 2015
240
Hier versteigere ich nach langem Überlegen ein altes Monster von Bogen. So ein Guter Bogen wird selten gesehen da er sehr alt und die Elben-Werkstatt in der so ein Bogen hergestellt werden kann schon vor längerer Zeit von Mojang zerstört worden ist.
Falls du Interesse an so einem Pracht Exemplar hast scheu dich nicht zu bieten.

Der Bogen wurde mit folgenden Verzauberungen belegt die niemand entfernen kann:

Haltbarkeit 3
Stärke 5
Schlag 2
Flamme
Unendlichkeit
Reperatur


Das Startgebot soll 400 Diamanten betragen der Mindestschritt liegt bei 10 Diamanten. Einen Sofortkauf wird es nicht geben. Das Ende der Versteigerung ist der 24. Juni 2018 in den frühen Abendstunden um 20 Uhr.


Startgebot 400 Dias
Mindestschritt 10 Dias
Sofortkaufpreis ----
Ende der Versteigerung ist der 24. Juni 2018


IMG_20180605_224436.jpg

Viel Glück beim Bieten
Wünscht ein Alter Abenteuer und Besucher der Elfen Städte

Kaellvatten



Der Bogen wird mit voller Haltbarkeit geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler