Alte Köpfe aus dem Vote-Shop wiederholen

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
608
Da ja immer mehr Leute meckern, das es zu viele Köpfe gibt, warum nicht einen neuen und einen alten Kopf wiederbringen (Natürlich nur welche die schon mal Angeboten wurden).
 
Das Thema ist leider nicht so leicht. ^^ Machen wir das einfach so mit irgendwelchen Köpfen "meckern" dann die, die sich durch seltene und ältere Köpfe einen gewissen Reichtum angesammelt haben.

Zu z.B. Ostern, Weihnachten und Halloween packen wir aber jetzt schon ältere Köpfe mit rein.
 
Würde alte Köpfe auch nicht unbedingt erneut anbieten. Wenn man alte Köpfe unbedingt haben möchte, muss man diese eben von Spielern erwerben. Die Anzahl der Köpfe finde ich keineswegs zu hoch, genau das bringt doch eine gewisse Vielfältigkeit für verschiedenste Dekorationen. :)
 
Dafür führt @Sumpfhytte die Kopf-Liste.

 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Dafür führt @Sumpfhytte die Kopf-Liste.

Ich weiß :) Danke, für das nochmalige Posten. Nur ist die Liste echt lang und man übersieht manchmal die Köpfe ^^
 
Da gibt es nur ein Problem wenn man es auf der Köpfe Seite findet, was man toll findet und vorschlagen will. Da sind die Namen auf Englisch und hier in der Liste auf Deutsch stellenweise.

Beispiel: Ich hatte auf der Seite > https://minecraft-heads.com/custom-heads/decoration/18971-scarecrow gefunden und es erst Vorgeschlagen.

Dann später machte mich jemand darauf Aufmerksam das es ihn schon gab.
Daraufhin habe ich in der Liste von Sumpfhytte geschaut und dort stand er aber als Vogelscheuche drin und nicht als Scarecrow
Habe es nur her raus gefunden an dem Bildchen weiter unten.

Also versteh mich bitte nicht falsch, dein Tipp war schon hilfreich ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PandaPichu

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler