Allgemeines Handelsthema

Verkaufe einen halben Stack Faden fuer 2 Dias. (Nehme auch 7 Eisen, 4 Gold oder 2 Vote-Taler)
Einfach Private Nachricht, bitte kein Whisper.
 
Ich bin auf der Suche nach Magmacreme. Der Preis ist verhandelbar. Bitte meldet euch per Pn oder per Whisper im Chat. :)
 
Weis jmd wie viel eine Elytra wert ist (in Diamanten )?

Antworten bitte per PN oder unter diesem Beitrag
 
ja moinsen ich suche ein parr stacks packeis über den preis kann man verhandeln. Schreibt mir einfach ingame oder eine pn

l.g. Bigcrafter
 
Und zwar ist mein Lager etwas leer.
Was ich kaufe:
Leder
Dirt
Grasblöcke
Bücher
Endzeug
Einfach ingame melden wenn ich online bin :)
 
Suche fleißige Arbeiter die mir helfen den Keller auszuheben!
Fläche ca. 70x60x20. Abgebaute Sachen dürfen behalten werden, auch Dias. Über die Bezahlung verhandeln wir dann ingame.
Einfach ne Pn schreiben oder ingame anwhispern. Es eilt!
 
Moin zusammen,
ich habe Pfeile und Netherwarzen zu verkaufen. Schreibt mich einfach an, dann handeln wir was aus :)

Außerdem kann ich euch Wolle in nahezu jeder Farbe anbieten (die Lieferzeit ist jedoch recht lang, da ich nicht so oft und so lange online bin).

Glasblöcke könnt ihr bei mir auch bekommen, jedoch nur dunkelgrün und blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich verkaufe nichts, sondern suche etwas... Und zwar, es hat nicht zufällig jemand die roten Weihnachtsschuhe aus dem Adventskalender 2014 zu verkaufen. Mir fehlen nur noch diese um die Rüstung voll zu bekommen. Vielleicht hat die ja jemand über und würde sie mir verkaufen. Einfach per Nachricht hier im Forum, /tell auf dem Server oder /post. Egal wie, bin überall zu erreichen :)

Lg. CreeperGirl2401
 
Ich hab mal eine kleine Frage und zwar was ist eine doppelkiste Eichenholz (Rohholz) ungefähr wert ? In Diamanten
 
Ich verkaufe 10 Stacks an übrig gebliebenen Backsteinen/Ziegelsteinen. Bei Interesse kann man mich über PN am schnellsten erreichen.
Status: Verfügbar

Ich hab mal eine kleine Frage und zwar was ist eine doppelkiste Eichenholz (Rohholz) ungefähr wert ? In Diamanten
Kann leider keine Preiseinschätzung bieten.
Aber aus den Tatsachen, dass Eichenholz schnell verfügbar und gefarmt werden kann, würde ich mir nicht zu viel erhoffen. Akazienholz ist, wie man an der momentanen Versteigerung https://uwmc.de/p/91717 sehen kann aus genannten Gründen wertvoller. Vielleicht findet sich ja ein Käufer der dringend eine ganze Doppelkiste voll braucht.
 
Ich würd schätzen, dass du bei einer Versteigerung mindestens nen Dia pro Stack rausbringst.
 
Okay vielen dank für eure Antworten, ich werde dann im Laufe der nächsten Woche eine Versteigerung starten wer will kann ja mit bieten ☺
 
Hallo,
Ich bin bereit, eure Nichtsnutz-Villager aufzukaufen, sofern ihr nah genug an einer meiner Zonen wohnt, schreibt mir einfach mal ne PN.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 64 Spieler