Allgemeines Handelsthema

Topic: Stack Kohle: Ein paar Eisen? Kohle ist nicht gerade selten, wenn man buddelt, Eisen seltener. Aber beides ist mit ein bisschen Glück farmbar.
Bogen + Pfeil: Fast gar nix. Es gibt einige öffentliche Skelettfarmen, bei denen man die Drops behalten darf (siehe Sumpfhyttes Reiseführer), da hast du das in weniger als einer Minute erfarmt.

Offtopic: Gehört der Beitrag nicht eher ins Handelsforum?
 
Ich bin eigentlich niemand, der alle Handelspreise auf UW komplett durchschaut hat - das wäre viel zu aufwändig, da die Kurse sehr stark schwanken - aber mein Gefühl sagt mir, dass 1 Bogen mit voller Haltbarkeit = 3 beschädigte Bögen. Bei mir selbst liegen die schön in einer Kiste rum, ohne benutzt zu werden - dank Mending brauchen viele nur dann einen weiteren Bogen, wenn sie mit dem alten gestorben sind. Wenn du jemanden findest, der noch einen Bogen braucht, wäre der vielleicht bis zu (!) 1 Dia wert, mehr aber sehr sicher nicht. Das wertvolle an einem Bogen sind seine Verzauberungen, einen Bogen mit Mending, Haltbarkeit 3, Stärke 5 oder ähnliches bekommst du natürlich teurer verkauft.

Das ist aber nur meine Meinung - die echten auf Unlimitedworld gehandelten Kurse können deutlich davon abweichen.
 
Kaufe
120 Nether Quarz Blöcke -->1 Stack und 56 Blöcke. Nur nicht bearbeitete Blöcke!

Preis ist verhandelbar. Bei Angebot PM an mich.
 
Ich kaufe Beacons (Leuchtfeuer gehen auch ^^ ) Mein Preis währe maximal 70 Dias pro Beacon. Je nach Preis kaufe ich auch mehrere. Schreibt mich doch bitte in-game an, oder schickt mir eine PM.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kaufe auch noch Vote-Taler, bis 64 Stück momentan. Preise:
2 Taler = 1 Dia
1 Taler = 4 Gold
1 Taler = 6 Eisen
Ich nehme auch gerne kleine Mengen. PM oder in-game wishper bitte.


Bitte entschuldigt das es eine Antwort ist, aber es wurde automatisch eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich kaufe ein bissel Quarz so 2-3 Stack und ich kaufe endlos viel Endstone.
Also bitte inGame oder per Private Nachricht bei mir melden.

Preise: 1 Stack Quarz = 6 Dias

Preise: 5 Stacks Endstone max. 3 Dias
 
Hallo!

Kaufe Myzel, für Angebote mich bitte anschreiben per PN im Forum oder per PN auf dem Server :)


LG
gez.
der500ste
 
Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach 16 Stacks Quarzblöcke. Zahlen könnte ich in Diamanten, Smaragden oder Votetalern. Ich bin für jedes Angebot dankbar und hoffe auf einige erfolgreiche Geschäfte.

Gruß, Ocrish
 
Kaufe mehrere Stacks Quarzblöcke und Knochenblöcke einfach ingame anschreiben oder hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Community!

Ich bin auf der Suche nach 54 Ghasttränen. Preis ist verhandlungssache.
Meldet euch einfach ingame oder im Forum bei mir, wenn ihr ein paar übrig habt.

Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Technobeatz
Preisliste für Tränke

Ich verkaufe persönlich einige Tränke und um nicht immer die Preise schreiben zu müssen, hier eine Preisliste.
(Man kann mit Diamanten, Smaragden, Eisen und Gold bezahlen)

Preisliste
Trank der Feuerresistenz (8:00 min)1 Diamanten/2 Goldbarren/12 Eisenbarren/20 Smaragde
Trank der Stärke I+ (8:00 min)1 Diamanten/2 Goldbarren/13 Eisenbarren/21 Smaragde
Trank der Schnelligkeit I+ (8:00 min)1 Diamanten (pro 6 Stück)/1 Goldbarren/10 Eisenbarren/15 Smaragde
Trank der Unsichtbarkeit (8:00 min)2 Diamanten/4 Goldbarren/20 Eisenbarren/30 Smaragde
Trank der Nachtsicht (8:00 min)2 Diamanten/4 Goldbarren/20 Eisenbarren/30 Smaragde
Trank der Unterwasseratmung (8:00 min)1 Diamanten (pro 6 Stück)/1 Goldbarren/10 Eisenbarren/15 Smaragde
Trank der Heilung II (Direkt)2 Diamanten/4 Goldbarren/20 Eisenbarren/30 Smaragde
Für den jeweiligen Preis bekommt ihr 3 Tränke

Aufgrund des hohen Gold-Aufbringens bei den Unsichtbarkeits-, Nachtsicht- und Heilungstränken ist der Preis etwas höher und als bei den anderen Tränken.

Die Preise können mit mir und Seiren_HD ingame unter bestimmten Umständen verhandelt werden.
 
Ich bin derzeit auf der Suche nach Pilz- und/oder normalen Kühen, ich kann sie auch abholen. Wohne im Südwesten.
Danke schonmal!
 
Hab ich schon, bloß ist halt meine Zone im tiefen Südwesten, was dann einen doch recht langen Weg bedeutet.
Oder liefert ihr auch über so große Entfernungen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler