Ah perfekt. Vielen DankDu brauchst vier Blöcke in alle Richtungen um den Spawner, sowie 3 Blöcke über und unter dem Spawner glaube ich

Ah perfekt. Vielen DankDu brauchst vier Blöcke in alle Richtungen um den Spawner, sowie 3 Blöcke über und unter dem Spawner glaube ich

Ok ich dank dir9x9 müsste stimmen, drunter platz und wasserflussbecken, drüber einfach eine blocksäule zur etwas höheren decke

Du bekommst den Boost nicht nur beim Berühren der Plattform, sondern auch einige Meter darüber, d. h. du kannst mit etwas Übung hineinfliegen und dadurch noch höher nach oben kommen. Je nach Blickwinkel (nach oben schauen) und Geschwindigkeit mit der du auf die Plattform kommst, kannst du auf über 300 Meter Höhe geschleudert werden.
Wurde schon vor langer Zeit vorgeschlagen aber ich finde die Idee gar nicht mal schlecht. Zudem wäre das ja auch nicht mit viel Arbeit verbunden einen Shulker Stellplatz zu errichten. Ich würde diese Funktion aufjedenfall nutzen.Guten Morgen - ich mal wieder =)
Wurde schon mal über Shulker-Stellplätze am Spawn in der Farmwelt nachgedacht? Ich fände dies einerseits super praktisch, da man so dort direkt auch seine wertvolleren, gefarmten Dinge einsortieren könnte (Dia-Erze zb.), andererseits wäre da wieder das Griefing Thema - man ist ja nicht immer alleine am Spawn, aber vielleicht wäre das irgendwie eine umsetzbare Idee, vielleicht gibts da ja etwas oder jemand anderes hat eine Idee, wie genau man das Umsetzen könnte - falls gewollt.
Falls das gar nicht geht, wegen sämtlichen Faktoren, die ich jetzt vielleicht gerade nicht so im Kopf hatte - dann ist dieser Vorschlag natürlich nichtig.
Liebe Grüße =)

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.