Alles für Neulinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRUGG

Spieler
20 Feb 2016
104
In diesem Projekt wird Neulingen geholfen:

The House
Kleines Heim für Neulinge. GRATIS! Noch sind es nur Keller, wenn ich Spenden bekomme auch Oberirdisch

Folgende Dinge brauche ich
Cobblestone
Cleanstone
Sand
Clay
Ziegel

Screenshots:
2016-04-25_12.04.11.png

2016-04-25_12.04.21.png
Klicke auf die Bilder um sie Vergrößert zu sehen.

/tell MrCreeper2011 um ein Heim zu bekommen

BITTE DIESEN THREAD SCHLIESSEN
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


Fang doch bitte mit sowas, oder was Ähnlichem an, das ist viel authentischer und außer einer halben Stunde Farmen investierst du da nichts rein in das Haus. Das ist einfach viel schöner als ein Cobblebunker unter der Erde.
 

Anhänge

  • 2016-04-25_12.33.22.png
    2016-04-25_12.33.22.png
    547,2 KB · Aufrufe: 719
Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser Einstellung, kannst du das Projekt gleich wieder beenden. :(
Für gewöhnlich baut man ein Projekt weil es einem Spaß macht und sorgt für eine Spendenmöglichkeit, damit Leute die dein Projekt mögen, dich so unterstützen können. Spenden als Grundbedingung für ein Projekt funktioniert (fast) nie, vorallem dann nicht, wenn man einen solches Cobble-Verlies als Projektstart vorstellt.
Es steht ja nichtmal drin, wo das Projekt ist, geschweige denn, dass du Neulingen eine spezielle Infrastruktur zur verfügung stellst, wegen welcher es für Neulinge besonders lohnenswert sein könnte bei dir zu wohnen. Außerdem habe ich bisher noch von keinem Anfängerheim-Projekt gehört, welches funktioniert hat.

Für mich klingt dieser Beitrag leider wie: "Ich will was gespendet bekommen! Spendet mir was!"
(Sorry dafür ;) )

Grüße
fscript

P.S.: 12 Quadratblöcke Grundfläche sind auch etwas mickrig, selbst für einen Anfängerraum.

Nur ein Zitat.
In diesem Projekt wird Neulingen geholfen:

The House
Kleines Heim für Neulinge. GRATIS! Noch sind es nur Keller, wenn ich Spenden bekomme auch Oberirdisch

Folgende Dinge brauche ich
Cobblestone
Cleanstone
Sand
Clay
Ziegel

Screenshots:
Anhang anzeigen 10262

Anhang anzeigen 10263
Klicke auf die Bilder um sie Vergrößert zu sehen.

/tell MrCreeper2011 um ein Heim zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es, so etwas Neulingen anzubieten, für unzumutbar und unverschämt. Meiner Meinung nach haben Neulinge auf Unlimitedworld.de etwas Besseres verdient, als einen unterirdischen Cobblekeller! Außerdem macht so etwas wenig Sinn, da es eine Neustadt gibt. Entweder du baust das Teil komplett um, oder du machst es ganz zu. Außerdem kannst du es vielleicht auch einmal lassen, die ganze Zeit irgendwelche Projektvorstellungen oder sonstwas zu schreiben, die erstens total wenig Text haben und zweitens null Sinn oder Qualität haben @MrCreeper2011?
 
Also bevor das hier zu Negativ wird ein Vorschlag. Fang nochmal von vorne an. Baue ein Muster Haus nach dem Motto, so soll es werden und ich möchte mit Spenden hilfe noch mehr und Schöner bauen. Ihr könnt euch das Muster haus bei den Koordinaten XZ anschauen und der Spenden Trichter befindet sich bei XZ. Eine genauere Beschreibung des Projekts wäre dann auch sehr schön. Bedenke aber bitte das es so etwas schon als Community Zone gibt. Kleine Grundstücke in einer Art Wohnsiedlung für Anfänger/Beginner. Da kannst du dich ja auch mal Inspirieren lassen. Diese Zone befindet sich im Norden bei -826 / -2736.
 
Es ist nur Provisorsisch, ich baue demnaächst Häuser daraus (denke so am Freitag)
 
Vielleicht wäre es besser gewesen, zuerst das Haus zu bauen und danach das Projekt vorzustellen. Niemand hat Lust für etwas zu spenden, das nicht überzeugend wirkt. Das, was man bisher sieht ist ein Cobbleverlies, welches eher abschreckend wirkt. Am besten gehst du selbst erstmal kurz Material farmen, für ein Haus braucht man nun wirklich nicht viel, besonders für ein kleines Neulingshaus, und baust dann ein Haus. Ich denke, dann ist die Chance höher, dass positive Rückmeldungen kommen.
 
Ich kann das Haus vertig stellensobald ich eine kleine Spende bekomme:

Kohle
 
Mir hast du doch noch gesagt du würdest es auf deinem Server vorbauen...ich spende doch nicht für etwas von dem ich annehme das es aussieht wie ein Kasten oder ein Cobbelbunker...selbst wenn, bau es in der Cw vor damit wir wenigstens wissen wofür wir spenden...wer sagt das du die Kohle denn eig. fürs Haus brauchst aber egal...bevor WIR spenden musst DU uns eine Idee liefern...
 
Einmal in die Farmwelt gehen und Kohle holen schadet niemandem. Und wenn nicht in die Farmwelt, unter deiner Zone lagert sicher auch noch ein bisschen. Ein Projekt nur durch Spenden finanzieren, hat noch nie funktioniert. Und wie es bisher in diesem Thread aussieht, ist das dein Plan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler