Aktuell nichts | Johannes04s Versteigerungsthread

In der aktuellen Versteigerung eines "Grünen Luftballons" führt @TheDomcrafter mit einem Gebot in Höhe von 600 Dias. Falls kein weiteres gültiges Gebot abgeben wird, gewinnt er diese Versteigerung heute um 18:13
 
620 Dias

PS: bitte sei doch nicht so faul und las "Dias" weg, weil eigentlich dann keiner weiß was du bietest. In meinen Augen wäre auch dieses Gebot nicht gültig, da es eventuell ja sein Könte das du damit 610 dirt meinst, und somit mich nicht über Boten hast. ^^
 
Es hätte auch sein können, dass er eine von den Alternativwährungen genommen häte z.B. 610 Vote Taler. Es ist einfach zur Volstendigkeitsweiße nett wenn man "Dias" hinter sein Gebot schreibt, aber es ist kein muss sofern es klar deutlich ist.
 
Auch bei Alternativwährungen wird der Wert in Diamanten angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt die nächste Versteigerung hinterherschieben

Versteigerung von: 320(5 Stacks) Votetaler
Startgebot: 640 Dias
Mindestschrittweite: 10 Dia
Sofortkauf möglich: Nein
Endzeitpunkt: 72 Stunden nach dem letzten gültigen Gebot oder im Fall, dass es kein gültiges Gebot geben sollte nach erscheinen dieser Nachricht.
Natürlich ist das bezahlen mit der Alternativwährung VoteTaler nicht gestattet.
 
In der aktuellen Versteigerung von 320 VoteTalern führt @Anime4Beats mit einem Gebot in Höhe von 640 Dias. Falls kein weiteres gültiges Gebot abgeben wird, gewinnt er diese Versteigerung heute um 20:20.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler