[Vergrößerung] Aini_Sahar #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aini_Sahar

Spieler
5 März 2015
18
Hallo liebes Staffteam,

ich hätte gerne eine Erweiterung der Zone Aini_Sahar #3.
(keine eigenen Blöcke mehr vorhanden)

Dynmap


Diese Zone habe ich damals beantragt, weil ich für den Besitzer der Zone südlich von Aini_Sahar #2, die jetzt auf Scotty gesichert ist, einen Sprintgang gebaut habe, damit er schnellen Zugang zu seinem Zonenrätsel hat. Der Sprintgang ist jetzt überflüssig, da die Bahn fährt und der Besitzer sein Dorf aufgegeben hat. Allerdings wurde aus dem Sprintgang mehr, ein „Lava-Schlucht-Cafe“ it in Planung und soll den mutigen Reisenden anlocken, denn nun verfallenen Sprintgang zu erforschen (ich werde ich jetzt etwas verwahrlosen lassen..)


Ein Teil meines Drachens, der den Eingang bildet, war bisher auf ungeclaimten Gebiet (der Schwanz wollte einfach nicht hineinpassen) und da RiotSeb jetzt seine Zone verkleinert hat dachte ich, die Gelegenheit wäre gut, die doch recht schmale Zone etwas zu vergrößern und den Dschungel etwas weniger abrupt ausklingen zu lassen. Außerdem kann ich im Untergrund die Schlucht besser gestalten (Lava-Cafe), ich habe dazu auch place/break Rechte von Flufi32 erhalten. Wenn ich dann wirklich anpacke, werde ich auch Olli darum bitten, mir wieder Rechte auf seiner Zone zu geben, die sind durch den Bahnbau weggefallen.

Hier ein Bild der Zone, wie ich sie gerne hätte (blau):

Aini_Antrag_16_11.jpg


Zur Bahn hin habe ich sie auch um zwei Blöcke erweitert, damit der Übergang weich wird.


Die neuen Koordinaten sind

1896/1726
1863/1736

1863/1654
1896/1654

Markiert mit weißer Wolle und Fackel.

Es würde mich freuen, wenn dem Antrag statt gegeben würde. :)

Vielen Dank

Aini_Sahar


Nachtrag: So ganz sinnlos ist der Nicht-Mehr-Sprintgang doch nicht, da er einen Zugang zum NS Sprintgang (hellgrün?) am östlichen Zonenrand herstellen wird, sobald das Anbinde Stück durch meine Farm fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler