Ahris Steinmetzgerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucemon

Unterstützer
25 März 2015
427
►►► Ahris Steinmetz ◄◄◄

Ihr habt es satt, in die Farmwelt oder Materialfarm Steine auszugraben, die lange wartezeit im Ofen, bis es fertig erhitzt ist oder sogar dies zu formen??? Absofort spare ich euch die ganze Mühe und Wartenzeiten für eure Bauten . Ich verkaufe nun im Westen Steine in jeder Art und Form. Ob es Solosteine sind, als Treppen oder sogar als Stufen gemeißelt, bei mir bekommt man nun günstig Steine in Stacksweise oder auch als Einzelstück.

Anhang anzeigen 1_4.pngAnhang anzeigen 1_6.pngAnhang anzeigen 1_2.png

Hier sieht ihr eine Liste, all die Steine, die ich momentan verkaufe:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:



Steine​
Preis/Stc​
Bruchstein0,5 Eisen
Glatter Stein2 Eisen / 1 Gold
Steinziegel3 Eisen / 1,5 Gold
Ziegelsteine6 Eisen / 10 Gold
Sandstein1 Eisen / 0.5 Gold
Glatter Sandstein2 Eisen / 1 Gold
Gemeißelter Sandstein4 Eisen / 2 Gold
Roter Sandstein3 Eisen / 6 Gold
Glatter Roter Sandstein5 Eisen / 10 Gold
Gemeißelter Roter Sandstein9 Eisen / 18 Gold
Polierter Granit4 Eisen / 7 Gold
Polierter Diorit5 Eisen / 8 Gold
Polierter Andesit6 Eisen / 10 Gold

Stc. = Stack
Alle Angaben ohne Gewähr!
Preis kann mit dem Käufer und Verkäufer verhandelt werden.
Diamanten als Zahlung auch möglich.



Anhang anzeigen 1_4.pngAnhang anzeigen 1_6.pngAnhang anzeigen 1_2.png


Das ist nicht alles!! Bei allen 10. Stacks gibt es 1 Stack Knochen kostenlos dazu! Auserdem liefere ich es sogar in eure Zone! Für jede weitere 300 Blöcke (von Spawn aus) wird + 1 Eisen Lieferkosten berechnet.
Der Weg wird so ausgerechnet: größte Zahl der Koord - kleinste Zahl der Koord = Der Weg : 300 = die Lieferkosten.

Z.b. Eine Lieferung nach X = -480 ; Z = 1455
1455 - 480 = 975
975 / 300 = 3,25 auf-/abgerundet = 3 Eisen​

Sollte jedoch das Ziel nah an meinem Haus sein, so nehm ich natürlich den Weg ab meinem Haus.

Der Verkauf im Tauschraum erfordert keine Lieferkosten! Y Koord wird nicht berechnet.

♥ MFG Eure Ahri ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
►►► Ahris Steinmetz ◄◄◄

Absofort suche ich ein paar Mitarbeiter für mein Steinmetz. Für meine Mitarbeiter stelle ich sogar Mietfreie Zimmer in meinem Haus.
Die Bezahlung wird min. 3 Eisen die Stunde sein. Je nach Anstrengung kann der Lohn erhöht werden... Bewerbung ist nicht erforderlich. Meldet euch, wer Interesse hat hier im Forum oder wenn ich im Spiel on bin. :-D


 
3 Eisen die Stunde? ha hüpf ich doch rum, pflück ein paar Blümchen und verkaufe sie ans Schloss für einen Dia das Stück :D


die rumhüpfende Stahlratte

PS Spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler