Adventszeit

chefarzt666

Trusty
8 Jan 2018
1.084
Dieses Event wurde gesponsert von @chefarzt666
Ich freue mich über Spenden fürs kommende Jahr

Die Adventszeit beginnt

Adventskalenderbild.jpg

In den Häusern brennen Kamine (die Stufe 2 der Bundes-Immissionsschutzverordnung BImSchV erfüllen) und die Kinder basteln Bio-Vegane Lebkuchenhäuser am wärmsten Tag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen (für Fans der Känguruh-Chroniken kurz SBdWA).
In dieser Zeit bastelt auch schon der Weihnachtsmann fleißig an Geschenken. Täglich fliegt er zu seinen Werkstätten in den wenigen Eisbiomen der "Farmwelt #36", wie wir sie liebevoll nennen. Da sein autonom fliegender Schlitten regelmäßig bei Wolken mit Gefahrenbremsungen reagiert, wird seine Fracht kräftig durchgeschüttelt und fällt herunter. Bei Ankunft in der Werkstatt weichen täglich Soll- und Ist-Bestand der eingebuchten Ware voneinander ab. Der Fachwirt spricht vom Schwund.
Da die Waren bereits in der Jahresbilanz 2024 des Weihnachtsmann abgeschrieben werden, dürfen UW-Spieler gefundene Gegenstände vom Weihnachtsmann behalten.

Um zu verhindern das in der Farmwelt alle Beacons und Farmen geplündert werden sind glücklicherweise auch noch entsprechende Beschilderungen vom Schlitten gefallen.

Lebkuchenmann.jpg

Wann gehts los?

Da liegt er doch, der arme Lebkuchenmann. Holt ihn euch. Bis Weihnachten fliegt der Weihnachtsmann 1x täglich über die Farmwelt. Ihr dürft hier gerne posten was ihr gefunden habt. So suchen andere nicht vergebens nach Dingen die bereits abgebaut sind.

Viel Spass

Dieses Event wurde gesponsert von @chefarzt666
Ich freue mich über Spenden fürs kommende Jahr

Anhänge

• Lebkuchenmann.jpg
    Lebkuchenmann.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 75 Spieler