Adventskalender 2023

MagicBookworm63

Spieler
9 Jan 2023
321
Hallo UWMC, nach dem ein oder anderen gescheiterten Event (sorry an die Mods :D) ist das hier ein weiterer Anlauf.
Ich plane einen Adventskalender für das Jahr 2023 zu erstellen, jeder Spieler, sofern er das will, bekommt an jedem Adventstag ein kleines Geschenk von mir per /post Wenn das Geschenk nicht Mal am passenden Tag kommt, dann verzeiht mir das bitte, ich bin auch nur ein Mensch :rolleyes:
Wie gesagt, jeden Tag im Advent, nur das Geschenk für den vierundzwanzigsten werde ich euch vermutlich schon am dreiundzwanzigsten geben, ihr müsst es ja nicht schon dann öffnen :D
Du kannst einfach teilnehmen, indem du den Beitrag unten likest, dann werde ich dich in meine Liste aufnehmen und du wirst direkt von mir benachrichtigt. Dann bekommst du am ersten Tag dein erstes Geschenk.
Bald folgt ein Weihnachtstombola-Event
Viel Spaß mit diesem Event :D
MfG Magic
 
Ich könnte eine flache nahe an einem Warp anbieten (100blöcke davon entfernt) vorübergehend. Weg Beschreibung in meiner Signatur
 
Man könnte aber auch einfach die items mit dem Wichtelsystem in der Adventswelt an die Spieler versenden
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floxri
Die Abholstation ist fertig. Das erste Geschenk werde ich gleich rein legen. Zur Abholstation kommt ihr so:
/warp wsw dann mit dem Elytren-Verleih oder zu Fuß knapp 250 Blöcke Richtung Westen fliegen/laufen und dann auf der linken Seite auf die Zone, dem Weg folgen und dann auf der Rechten Seite sind Kisten, die ein Schild tragen, auf dem dein Name stehen sollte. Wenn es Probleme gibt, einfach mich PNen.
MfG Magic
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler