Adventskalender 2022 & Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nicht umbedingt Sessellift ich finde Schlittenfahrt mega ja Katze das wäre super denn Angelsee bisschen verkleinern
 
Hallo,

also ihr macht mich echt fertig. :doofy:

Letzen Sonntag: "Bin mal gespannt, was heute im Kalender ist. Oh eine Kerze! Zweiter Advent...stimmt!" Heute wieder ganz verpeilt das Türchen gesucht und wieder gespannt gewesen, was drin sein wird. Ich soiler mal nichts. :D

Gut dass das kein IQ Test ist...vorausschauendes Denken: ungenügend. Ich hätte das mit den Kerzen eigentlich sogar auch von den letzen Kalendern wissen müssen. Aber gut, think positive: Wer verpeilt ist freut sich häufiger.

Immerhin das mit dem richtigen Datum bekomme ich aber hin! :thumbup:
 
Halbzeit und so möchte ich an dieser Stelle die Zeit nutzen, um ein Mega fettes Lob dazulassen. :!:

Die Adventskalenderwelt hat dieses Jahr das Next Level erreicht! Aber so was von! Bin richtig begeistert und finde die winterliche Atmosphäre sehr gut umgesetzt.

Was mir richtig gut gefällt, das es mehr Gebäude gibt und dadurch das Suchen anspruchsvoller wird. Macht die Sache irgendwie spannender. Auch die ganzen Details, Schilderbeschriftung usw. finde ich gut.

Das absolute Highlight ist aber das Schlittenfahren und der Sessellift, das macht Laune ...:thumbsup:

Vielleicht könnte man so was auch in der Hauptwelt am Spawn bauen, das man zum Anglersee hochfahren kann? Könnte ich mir gut vorstellen.

Fazit: Fettes Lob und Danke an alle, die an der genialen Welt beteiligt waren! :cool:
 
2. Weihnachtstag: Zeit für ein Feedback. Mhm, irgendwie schade, dass dieses Jahr dieser Thread eigentlich gar keine Beachtung bekommt. Letztes Jahr ging es hier doch voll durch die Decke. Bei uns in Wien sagt man immer wieder die Phrase: „Nicht geschimpft ist gelobt genug.“ Finde ich schade. Jeder längere Spieler sieht, wie gut sich der Adventskalender entwickelt hat. Daher finde ich es jetzt mal angebracht ein Danke auszusprechen. An das Team, welches sich die Mühe macht und sowas auf die Beine stellt und an die Verschönerer @Floxri , @Vani22 , @Shaijana , und @Lissiii . Bei aller Kritik vom letzten Jahr jetzt mal von meiner Seite ein Lob.

Mir hat die Welt wirklich viel Spaß gemacht, vor allem die neuen Features mit dem Sessellift und dem Schlitten. Die Wahl der Items dieses Jahr fand ich auch sehr gut und es waren einige nette Dinge bei. Dieses Jahr war der Kalender wirklich ein nettes Gimmick.

Und an alle, welche bis jetzt noch lesen, wünsche ich einen schönen Stefanitag und hoffe ihr verbringt diese besinnliche Zeit glücklich mit eurer Familie und Freunden.

Liebe Grüße

Philippiner
 
Ich schließe mich ausdrücklich an! Wie ich schon zu Beginn sagte, das Dorf wurde mit vielen Details sehr liebevoll gestaltet. Ich hatte dadurch jeden Tag eine Freude. Vielen Dank auch von mir an die Erbauer, Umgestalter und Modifizierer. Obwohl ich mir eine eigene Karte erstellt habe (in Excel aus Kästchen), suchte ich hin und wieder -freiwillig - dennoch nach den Zuckerstangen. Wollte mein Gedächtnis prüfen. Leider ab und zu nicht bestanden.

Wenn dieses Adventsdorf nicht da wäre, würde mir etwas fehlen um diese Jahreszeit herum. Also, besten Dank und ruhig Motivation für's nächste Jahr.
 
Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen wieder da, aber ich bin überwältigt. UWMC war schon immer genial und ich sehe, der Server ist seiner Linie treu geblieben , und das ist das Erfolgsrezept von UWMC. Vielen Dank an den Owner und das Team für die viele Arbeit für uns. Auch wenn ich immer wieder mal " fremd " gehe, werde ich immer im Herzen ein UWMC´ler sein. Tolle Arbeit und ein riesiges Dankeschön.

Die Stahlratte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler