Adventskalender 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Weihnachtswelt sieht einafch mega gut aus. Am Anfang viel es mir schwer die "Türchen" zu finden, da ich nach Säulen wie letzes Jahr gesucht hatte aber die Geschenke passen ja viel besser.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wem ich was schenke und wie alll das Zeug zu den Wichtelschaltern bekomme.


@GoodKing ich glaube der Spielerzuwachs ist heute schon deutlich gestiegen. Die armen T's und höher haben jetzt ja richtig viel zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHON WIEDER???????????????????????
Ist es nicht möglich nur EINMAL Voten zu müssen und trotzdem das Türchen abzuholen?
Dann könnten auch Geschwister mal mitmachen! Mein Bruder und ich haben jetzt schon zum ZWEITEN mal das Problem, dass wir uns jeden Tag darüber diskutieren müssen, wer jetzt das Türchen suchen und öffnen darf!

Bitte ändert das endlich! Wenn jemand zweimal Voten kann dann macht man das normalerweise auch, wenn man sich eh schon Zeit für das erste mal Voten nimmt!
 
SCHON WIEDER???????????????????????
Ist es nicht möglich nur EINMAL Voten zu müssen und trotzdem das Türchen abzuholen?
Dann könnten auch Geschwister mal mitmachen! Mein Bruder und ich haben jetzt schon zum ZWEITEN mal das Problem, dass wir uns jeden Tag darüber diskutieren müssen, wer jetzt das Türchen suchen und öffnen darf!

Bitte ändert das endlich! Wenn jemand zweimal Voten kann dann macht man das normalerweise auch, wenn man sich eh schon Zeit für das erste mal Voten nimmt!

Ich kann dir nur recht geben.

Das ist noch dreister als das microsoft für ein unterentwickeltes Betiebssystem wie windows Geld verlangt.
Tschüss, ich komm erst wieder, wenn das nicht mehr so gehandhabt wird.
Kann man auf den voteseiten dislikes verteilen?
 
...bitte nicht noch einmal. Geht halt wenn ihr die Arbeit der Staffs nicht schätzt und nicht mal bereit seit 2min eures Tages dafür zu "verschwenden" dem Server zu helfen. Letztes Jahr war ich auch dagegen...schlussendlich war es dann doch nicht so schlimm wie erst angenommen. Und die Voteseiten sind jetzt auch viel zuverlässiger wodurch ich da kein Problem sehe.
Außerdem kann man ebenso über das Handy Voten bzw. über andere Medien.
 
Ich kann dir nur recht geben.

Das ist noch dreister als das microsoft für ein unterentwickeltes Betiebssystem wie windows Geld verlangt.
Tschüss, ich komm erst wieder, wenn das nicht mehr so gehandhabt wird.
Kann man auf den voteseiten dislikes verteilen?

Ich verstehe nicht, was ihr gegen das Voten beim Event habt. Wenn ihr etwas dagegen habt, dann votet einfach nicht und lasst das ganze einfach in Ruhe.
Ich finde es total fair, dass man voten muss, überlege mal, wie viel Arbeit hinter dem Ganzen steckt. Immer neue Events (Helloween; Fischen, usw.) und es wird kaum etwas dafür verlangt. Macht ihr mal einen Server auf und treibt den so hoch und qualitativ wie diesen hier. Wenn ihr keine Lust habt, etwas für alles, was euch auf dem Server begegnet, zurückzugeben, und dann nur einen kleinen Klick, dann habt ihr nicht das Recht, euch hier darüber zu beschweren.
 
SCHON WIEDER???????????????????????
Ist es nicht möglich nur EINMAL Voten zu müssen und trotzdem das Türchen abzuholen?
Dann könnten auch Geschwister mal mitmachen! Mein Bruder und ich haben jetzt schon zum ZWEITEN mal das Problem, dass wir uns jeden Tag darüber diskutieren müssen, wer jetzt das Türchen suchen und öffnen darf!

Bitte ändert das endlich! Wenn jemand zweimal Voten kann dann macht man das normalerweise auch, wenn man sich eh schon Zeit für das erste mal Voten nimmt!

Es gibt noch die Möglichkeit übers Handy zu voten. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht funktioniert kannst du dich immer noch in einem freundlichen Ton ans Team wenden. Wir werden da sicher eine Lösung finden.

Ich kann dir nur recht geben.

Das ist noch dreister als das microsoft für ein unterentwickeltes Betiebssystem wie windows Geld verlangt.
Tschüss, ich komm erst wieder, wenn das nicht mehr so gehandhabt wird.
Kann man auf den voteseiten dislikes verteilen?

Da stimm ich dir zu. Wir zocken euch voll ab, indem RockGermany alleine den Server bezahlt und das Serverteam extra ein Event zu Weihnachten vorbereitet und alles was wir verlangen sind eine Minute deiner kostbaren Zeit.
 
Guten Abend zusammen,

ich fürchte bei diesem Thema hier fehlt es erstmal an grundlegendem Wissen warum das Team möchte das wir alle Voten.
Ich hatte jetzt zwar gehofft das @Gabscap das kurz erklärt ^^ aber so versuche ich es mal (@Team: berichtigt mich wenn ich falsch liege) :D

Was macht einen so guten Server wie diesen hier aus?
Neben vielen anderen Dingen sind es vor allem aktive Spieler die einen guten Server aus machen.
Da viele Spieler on kommen, eine Zeit lang spielen und dann nie wieder gesehen werden ist es extrem wichtig immer neue Spieler auf den Server zu bekommen!
Und diese Spieler bekommt man durch Werbung, z.B. in dem man auf Serverlisten möglichst weit oben steht.
Jetzt kommt das entscheidende!
:!:Auf Serverlisten weit oben steht man durch das Voten:!:

Fazit: Wir voten weil wir auf einem aktiven Server spielen wollen!!! Und nicht weil irgendwer dadurch Geld verdient!


Grüße Kirlo

PS: Da wir alle von Natur aus Faul sind, muss sich das Team was ausdenken damit wir alle Voten. Deswegen gibt es die Votetaler, das Vote Lotto und den ans voten gebundene Adventskalender.
 
An alle die, die immer noch nicht bereit sind, dem Server etwas wiederzugeben, indem man votet:

Boewu20.gif


Und hört endlich auf, euch über solche Belanglosigkeiten aufzuregen, ihr verderbt anderen Mitspielern die Freude daran.
 
Ich möchte hinzufügen, dass es dieses Jahr etwas anders aussieht, als letztes Jahr.
Die betreffende Serverliste hat ihre Regeln im Laufe dieses Jahres anscheinend passend überarbeitet.
Die Äusserungen von sowohl Serverteam als auch Spielern scheinen mir dieses Jahr auch freundlicher und verständnisvoller.
FiryDragon hat einen meiner Meinung nach echt guten Vorschlag gemacht: Einmal Voten reicht, bei der Gelegenheit kann ein zweites Mal gevotet werden, wenn niemand den Internetanschluss mitnutzt.

Ich gebe dem Adventskalender dieses Jahr mal eine Live-Chance, sobald mein Grafiktreiber mitspielt.
 
:D bis gemerkt habe, dass die Türchen anders aussehen hats etwas gedauert. Ich wünsche allen eine Frohe Adventszeit und viel Spass in der Weihnachtswelt beim Suchen ;)
 
Einmal Voten reicht, bei der Gelegenheit kann ein zweites Mal gevotet werden, wenn niemand den Internetanschluss mitnutzt.
Diese Möglichkeit haben wir auch überlegt und trotzdem nicht genommen. Denn häufig sind es dann auch mehr als zwei in einem Haushalt und schon geht es nicht mehr.

Der Weg übers Handy sollte ähnlich schnell gehen, wie normal am PC.
 
@FiryDragon ehm wenn einer von euch beiden gevotet hat wlan router auschalten und wieder neu anmachen und verbinden . sollte dann funktionieren (wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten)

korrigiert mich wenn ich falschliege :)
 
@RockGermany: mit manchen "Handies" kann man leider einen Browser nicht sinnvoll bedienen; ok, ich kauf mir doch mal eine Neues, kommt ja bald Weihnachten. ;)

@PiXxlZz: du mußt schon den DSL-Router neu starten, nicht den WLAN (auch wenn's meist das gleiche Gerät ist) oder einfach die DSL-Verbindung trennen und neu anstecken. Dadurch bekommt der DSL-Router meist eine neue IP-Adresse; es sei denn du hast "feste IP" bei deinem Provider gebucht, dann hast du auch damit Pech. Aber paß auf das du dir mit der Aktion keine "Freunde" in der Familie machst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floeffel91
1) Ich darf den Router nicht ausschalten, er gehört mir nicht alleine!

2) Ich möchte ein Missverständniss von vorher klären:
Ich finde den Server wirklich toll und er ist der einzige Survival Server der mir bisher so gut gefallen hat das ich länger als 3 Stunden gespielt habe. Ich entschuldige mich falls das einige falsch verstanden haben.
Ich habe mich einfach über ein Problem der wenigen, die mir wirklich auf die Nerven gehen auf diesem Server ein wenig aufgeregt und wollte wissen ob es nur mich stört.

An das Serverteam: Ihr macht eine wirklich tolle Arbeit! Nur weiter so! Ich wollte mich nicht generell über eure Arbeit beschweren, sondern nur ausdrücken, das mich die Sache mit den Events, für die man voten muss stört.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floeffel91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler