Adventskalender à la maua1

maua1

Spieler
13 Jan 2020
301
Schön dass du hier bist. :thumbsup:
Jetzt sollst du natürlich nicht umsonst gekommen sein, also kannst du auch gleich etwas gewinnen.

Um was geht es?
Ich verlose unter allen Teilnehmenden vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember verschiedene Dinge, die ungefähr zwischen 1 und 10 Dias wert sind. Am ersten Tag bekommt zum Beispiel Spieler 1 einen Diamant, Spieler 2 zwei Diamanten und Spieler 3 drei Diamanten. Eine maximale Anzahl wie oft man gewinnen kann gibt es nicht.

Wie nehme ich teil?
Um teilzunehmen muss man einfach nur diesem Beitrag ein "Gefällt mir" geben. Wenn du nicht im Forum angemeldet bist, dann schreibe mir eine Nachricht, dass du mitmachen willst mit /post im Spiel.

Wertvollere Gewinne
Es wird auch wertvollere Gewinne geben. Damit meine ich Dinge die zwischen 30 und 60 Dias wert sind. Davon gibt es genau 7 Stück. Diese werden am ersten, am zweiten, am dritten und am vierten Advent und am 6. am 12. und am 24. Dezember verlost. Damit man nicht alles bekommt ohne etwas getan zu haben, habe ich mir 7 Fragen überlegt, dessen Antwort ihr mir in einer Unterhaltung im Forum oder mit /post im Spiel schicken sollt. Die Fragen werde ich immer eine Woche vor dem jeweiligen Tag bekannt geben. Die Frage für den ersten Advent lautet zum Beispiel "Wie viele Pilze gibt es in der Höhle unter dem Spawn, in der man den Müllvernichter sehen kann?". Neben diesen 7 Sachen könnt ihr noch etwas als letztes Gewinnen: Spenden Was das genau bedeutet steht unten. Um das zu bekommen müsst ihr alle Antworten von den 7 Fragen addieren und mir schreiben (alle Antworten sind Zahlen). Wer es dann bekommt wird nicht wie oben ausgelost, sondern es wird (möglichst gerecht) aufgeteilt. Wenn ihr eine Antwort nicht wisst könnt ihr natürlich auch raten. Falls eine Antwort von niemandem richtig beantwortet wurde, bekommt es der Spieler, der am nächsten dran war.

Wie bekomme ich die Sachen die ich gewonnen habe?
Alle Sachen die ihr gewonnen habt, werde ich euch wichteln, damit ich nicht mit jedem einzeln etwas ausmachen muss oder ähnliches.

Spenden
Wenn du etwas für das Event spenden möchtest, dann schreib mir was du spenden möchtest. Für was die Spenden verwendet werden steht weiter oben. Wenn der Gewinner von den Spenden feststeht, werde ich euch schreiben, sodass ihr es dem Spieler wichteln könnt.
Ihr müsst natürlich nicht nur für das Event spenden, sondern könnt auch für mich spenden, weil ich alle Gewinne selber finanziert habe. Hierfür müsst ihr mir natürlich nicht schreiben.


Weitere Informationen
Die richtigen Antworten der Fragen veröffentliche ich erst, wenn das Event vorbei ist. Das wird am 23. Dezember sein, weil ich an Heiligabend nicht viel Zeit habe. Wenn es noch Fragen gibt, dann könnt ihr diese gerne stellen.

Kurz zusammengefasst
-diesen Beitrag "Gefällt mir" geben
-jeden Tag 3 Gewinner
-7 mal Frage beantworten und mir schreiben
-Fragen kommen eine Woche vorher

-alle 7 Antworten addieren und mir schreiben um Spenden zu gewinnen
-Spenden werden auch gewichtelt

Gewinnerliste:

1. Dezember
1 Diamant - ClaraGronauchen
2 Diamanten - _Mctsr_
3 Diamanten - TuMTuMTuM12_51

2. Dezember
1 Stack Kohleblöcke - Sauerzahn
2 Stacks Kohleblöcke - Gundal
3 Stacks Kohleblöcke - chefarzt666

3. Dezember
16 Quarz - Nmbr_One_Flexing
32 Quarz - TuMTuMTuM12_51
48 Quarz - Vecostwo

4. Dezember
16 Schleimbälle - @TuMTuMTuM12_51
32 Schleimbälle - @Eine_Orange
48 Schleimbälle - @Hutti06

5. Dezember
2 Namensschilder - Marlebella
4 Namensschilder - Hanny_CrystalFox
6 Namensschilder - The_MINEBoss

6. Dezember
1 Stack Kekse - J_M0nst3r
2 Stacks Kekse - HrDoom
3 Stacks Kekse - TheEnderkeks

7. Dezember
16 Smaragde - Sauerzahn
32 Smaragde - KaRille
48 Smaragde - Endbezwinger

8. Dezember
1 Goldblock - @Hanny_CrystalFox
2 Goldblöcke - @ClaraGronauchen
3 Goldblöcke - @Hutti06

9. Dezember
Kommt am 9. Dezember

10. Dezember
Kommt am 10. Dezember

11. Dezember
Kommt am 11. Dezember

12. Dezember
Kommt am 12. Dezember

13. Dezember
Kommt am 13. Dezember

14. Dezember
Kommt am 14. Dezember

15. Dezember
Kommt am 15. Dezember

16. Dezember
Kommt am 16. Dezember

17. Dezember
Kommt am 17. Dezember

18. Dezember
Kommt am 18. Dezember

19. Dezember
Kommt am 19. Dezember

20. Dezember
Kommt am 20. Dezember

21. Dezember
Kommt am 21. Dezember

22. Dezember
Kommt am 22. Dezember

23. Dezember
Kommt am 23. Dezember

24. Dezember
Kommt am 23. Dezember


Besondere Gewinne:

1. Advent
Frage: Wie viele Pilze gibt es in der Höhle unter dem Spawn, in der man den Müllvernichter sehen kann?
Gewinn: Ofen (brennt immer)
Gewinner: J_M0nst3r
Lösung: 72 Pilze

2. Advent
Frage: Wie viele Schleimblöcke sind vor der Ehrenhalle am Spawn? (Ich meine das Wasserbecken in das man springen soll)
Gewinn: 2x Eile II Tränke
Gewinner: Vecostwo
Lösung: Kommt am 23. Dezember

6. Dezember

Frage: Wie viele Knöpfe muss man mindestens drücken um die Unlimitedworld-Entdeckertour abzuschließen?
Gewinn: 64 Eisenblöcke
Gewinner: kurbis_GHG
Lösung: Kommt am 23. Dezember

3. Advent
Frage: Aus wie vielen Blöcken hellgrüner Beton besteht die äußere Schicht von dem Globus im Spawnberg?
Gewinn: 20 Votetaler
Gewinner: Kommt am 12. Dezember
Lösung: Kommt am 23. Dezember

12. Dezember
Frage: Gehe in den kleinsten KFC der Welt im Spawnberg und addiere alle Ziffern die auf Schildern stehen. (Es gibt zum Beispiel die Zahl 8 und die Zahl 216. Das wäre dann 8+2+1+6=17) Das Ergebnis ist die Lösung.
Gewinn: 40 Diamanten
Gewinner: Kommt am 12. Dezember
Lösung: Kommt am 23. Dezember

4. Advent
Frage: Kommt am 12. Dezember
Gewinn: Kommt am 12. Dezember
Gewinner: Kommt am 19. Dezember
Lösung: Kommt am 23. Dezember

24. Dezember
Frage: Kommt am 16. Dezember
Gewinn: Kommt am 16. Dezember
Gewinner: Kommt am 23. Dezember
Lösung: Kommt am 23. Dezember

Viel Glück :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

maua1

Spieler
13 Jan 2020
301
Ihr könnt noch bis morgen die Frage „Wie viele Pilze gibt es in der Höhle unter dem Spawn, in der man den Müllvernichter sehen kann?“ beantworten und somit einen Ofen der immer brennt gewinnen. Es haben bis jetzt nur 3 Spieler eine Antwort abgegeben, also ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch. Für den Adventskalender kann man sich natürlich immer anmelden, ist ja kostenlos und geht ganz schnell. :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vecostwo

maua1

Spieler
13 Jan 2020
301
Den Ofen (brennt immer) hat J_M0nst3r gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :thumbup:.
Die Frage für den 2. Advent ist auch schon da: Wie viele Schleimblöcke sind vor der Ehrenhalle am Spawn? (Ich meine das Wasserbecken, in das man springen soll)
Der Gewinn sind hier 2 Eile II Tränke, also strengt euch an ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

maua1

Spieler
13 Jan 2020
301
Es gibt schon wieder die nächste Frage. Dieses mal geht es um 64 Eisenblöcke. Wie viele Knöpfe muss man mindestens drücken um die Unlimitedworld-Entdeckertour abzuschließen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vecostwo und Gundal

maua1

Spieler
13 Jan 2020
301
Im Adventskalender wurden schon die ersten Gewinner gefunden und zwei Fragen sind heute auch noch dazu gekommen. 3. Advent-20 Votetaler-Aus wie vielen Blöcken hellgrüner Beton besteht die äußere Schicht von dem Globus im Spawnberg?
12. Dezember-40 Diamanten-Gehe in den kleinsten KFC der Welt im Spawnberg und addiere alle Ziffern die auf Schildern stehen. (Es gibt zum Beispiel die Zahl 8 und die Zahl 216. Das wäre dann 8+2+1+6=17) Das Ergebnis ist die Lösung.
Vom ersten Advent habe ich die Lösung schon eingetragen, weil die Höhle im Winterlook weniger Pilze hat. Ich bin gespannt auf eure Antworten für die neuen Fragen ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vecostwo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 67 Spieler