Advent, Advent die Bude brennt

Kathinka72

Unterstützer
1 Dez 2015
872
LK3ntfw.png


Hallo zusammen,

nur noch 8 Wochen bis Weihnachten ab heute und ich möchte in diesem Jahr wieder einen Adventskalender für euch machen.
Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet, dass natürlich erst wieder gesucht werden muss.

Spenden für den Adventskalender gesucht

Damit auch dieses Jahr viele tolle Überraschungen auf die Gewinner warten, sammel ich wieder fleißig Spenden, die dann auch die einzelnen Türchen verteilt werden.

Die Spenden könnt ihr im großen Geschenk an unserem Porter abgeben. Eine grüne Shulkerkiste wird dafür nachher freigegeben. Der Zugang zu den Nordsternen liegt im Keller der Porterhalle. Angekommen liegt das "Geschenk" links von euch. Bitte immer warten bis alle Spenden durchgelaufen sind.

Was darf gespendet werden?
Köpfe, Leuchtfeuer, Diamanten,Votetaler, wertvolle Blöcke, Diawerkzeuge und Waffen, Rüstungen. Gerne auch mit Reparatur oder auch Reparaturbücher. Kurzum alles was Wert hat. Was nicht gebraucht wird ist Müll. Dafür gibts den Müllschlucker am Spawn.

Die Spenden werden nach Möglichkeit gleichmäßig vom Wert her auf 24 Kisten verteilt. Ein Umtausch ist ausgeschlossen.

Adventskalender der Nordsterne

vom 1.12. bis 24.12.22
Täglich zwischen 10 und 21 Uhr​


Im Global Chat wird der tägliche Suchlauf kurz vorher angekündigt. Die Uhrzeiten variieren, sodass jeder die Chance hat daran teilzunehmen.

Zur Kommunikation bitte nur den Chat der Nordsterne verwenden. /room join Nordsterne. Schreiben kannst du dort mit /rw Nordsterne [Dein Text] Es werden keine Tipps gegeben. Falls Du Fragen während des täglichen Events hast hast schreib diese bitte in den Chat um andere Spieler nicht zu stören.

Wie kann man am Event teilnehmen?

Einfach täglich auf den Chat und meine Ankündigung achten. Treffpunkt ist der Porterplatz der Nordsterne unterm Weihnachtsmannschlitten. Ich gebe das Startzeichen wenn alle da sind.

Bitte keine voreilige Suche auf eigene Faust starten. Nicht erlaubt sind Elytren während des Events. Bitte seid fair und legt diese in eure Enderkiste. Wer unfair spielt wird disqualifiziert.

Auf unserem Gelände, das die Zonen von Kathinka72, OliMau und OliAnnDer umfasst ist teleports verboten. Eure Freunde müssen da schon selber hinlaufen. Wer sich verläuft kann gerne tpa zu mir machen und von vorne starten. Chorusfrüchte und Enderperlen funktionieren nicht.

Zu eurer eigenen Sicherheit legt bitte alle Wertgegenstände in die Enderkiste. Wir übernehmen keine Haftung für Verluste. Unsere Zonen sind Eventzonen und daher nicht 100%ig sicher. Vor allem keine Haftung bei Dummheit.


Ein leeres Inventar für evtl. Gewinne ist sinnvoll.
Auf allen Zonen sind Spender mit Essen frei zugänglich, damit niemand verhungern muss.

Was wird gesucht?

Täglich wird ein Buch gesucht, dass in einer Shulkerkiste versteckt ist, auf die ihr Containerrechte habt.
Wer mir das Buch bringt, darf mit mir ins rote Geschenk in der Comicwelt und sich dort eine von hoffentlich 24 Kisten aussuchen.
Bitte bleibt noch einen Moment fürs Gewinnerfoto.

Bei Gelegenheit werde ich hier das ein oder andere noch Ergänzen. Vor allem eure Fragen hier beantworten.



Gewinner
TagGewinnerLink zum Gewinnerpost

Also ich freu mich auf diese tolle aber auch stressige Zeit und hoffe viele von euch nehmen am Event teil.
Hier gehts zum Archiv Adventskalender 2020
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler