Add-ons von meiner seite hinzufügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bowser9985-

Spieler
3 März 2026
15
Ich habe vor ein Paar Tagen das Travel Craft Add on entdeckt und getestet das ist im Grunde eine verbesserte Version für denn gast, Camel, strider und Mann kann mit einem Update tool eine Plattform auf denn jeweiligen oben genannten mobs setzten und dort Items und mobs lagern ich finde die sehr hilfreich weil Mann damit schneller unterwegs ist und die nötigsten Sachen lagern und mitnehmen kann. Ich kenne mich ja nicht so mit der Server Technik aus aber ich finde diese mod gut und wollte Fragen ob Mann die irgendwie mit einbauen kann weil ich komme ja über ein Plugin in denn Server rein und ich glaube das dass nicht gehen könnte da beide Seiten funktionieren müsste aber ich glaube das Server Team kann mir ja sagen ob das gehen kann oder nicht.

Ich glaube nicht, dass dieser Mod erlaubt sein würde. Meiner Meinung nach bringt der einen Vorteil, auch wenn vielleicht nicht nennenswert, gegenüber den anderen Mitspielern. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass etwas dieser Art als Serverseitiges Plug-In eingebaut wird. :)

Ich glaube nicht, dass dieser Mod erlaubt sein würde. Meiner Meinung nach bringt der einen Vorteil, auch wenn vielleicht nicht nennenswert, gegenüber den anderen Mitspielern. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass etwas dieser Art als Serverseitiges Plug-In eingebaut wird. :)
Da hast du schon recht gerade weil Mann ja schon sehr viel lagern kann. Und das als Plugin für beide Versionen zu integrieren könnte viel arbeit machen und auch zu Tage langen Server Ausfall füren kann.

• Gefällt mir
Wertungen: Olke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Speedfreak
ONLINE 9 Spieler