/ad errinnerung

Was haltet ihr von der Einführung eines solchen Hinweises?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
D.h. in Zukunft wird man 5 /ad's haben, muss aber jedes mal 1 Stunde warten? Ergo kann man seine 5 /ad's nur nutzen, wenn man über 4 Stunden am Stück dauerhaft on ist?
Bei der Regelung können wir bestimmt bei 3 /ad's bleiben
 
D.h. in Zukunft wird man 5 /ad's haben, muss aber jedes mal 1 Stunde warten? Ergo kann man seine 5 /ad's nur nutzen, wenn man über 4 Stunden am Stück dauerhaft on ist?
Bei der Regelung können wir bestimmt bei 3 /ad's bleiben
Ich denke, dass du trotzdem mehrere Ads erstellen kannst, ohne jedes mal eine Stunde zu warten. Es wird dann nur nicht bei jedem neuen Angebot eine Meldung kommen.
 
Außerdem soll zukünftig eine Meldung im Handels-Chat kommen, wenn jemand eine neue Ad erstellt. Da man den Handels-Chat verlassen kann, wird es kein Setting dafür geben - wir wollen möglichst wenig Settings haben. Damit gewisse Schlaumeier nun nicht ständig ihre Ad löschen und wieder neu erstellen, nur damit sie im Handels-Chat erwähnt wird, gibt es pro Spieler einen Cooldown von einer Stunde, bis die nächste Meldung erscheinen kann. Und damit nicht zuviele Meldungen spammen, wenn mehrere Spieler gleichzeitig eine Ad erstellen, wird das innerhalb von 30 Sekunden zu einer einzigen Meldung zusammengefasst.

Mit dem Umstieg auf 1.14 sollte auch das Problem der zwei Löschungen aller Ads behoben sein (zurzeit um Mitternacht und nochmal um 4:00 Uhr).
Super, genau so hab ich mir die 2 Sachen vorgestellt!
 
mh, dann macht doch bei euren handelsangeboten etwas Werbung mit für /ad. Vielleicht wird es dann mehr genutzt statt n Hinweis.

Z. B. so: Verkaufe echt französischen Restcobble für 1 Dia das Stück. Wo? Bei UW-Kleinanzeigen mit /ad
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler