Acient Citys/Deep Darks zu viele?

Sind nach deiner Meinung zu viele Acient Citys/deep darks in der Erweiterung reingekommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine persönliche Meinung: Da Minecraft/UW ein Spiel ist, sollte sich jeder normale Spieler alles leisten können, was zum normalen MC-Spiel nützlich ist. Daher begrüße ich grundsätzlich alles, was die Preise auch für Leute erschwinglich macht, die noch nicht so lange dabei sind.

Echoscherben/Bergungskompass: Nützlich für die Fälle "Ich bin in der FW gestorben und hab all mein Zeug verloren". Ich denke ein sinnvoller Zielpreis wäre <64 Diamanten. Das hat das Team meines Wissens auch schon erkannt und steuert durch Echoscherben in Schatzkisten in die richtige Richtung.

Huschen: Nützlich um schneller große Flächen in großen Bauprojekten zu verlegen, aber nicht kritisch fürs Spiel, analog zu Reparatur. Sinnvoller Zielpreis daher in ähnlicher Höhe, also <300 Diamanten.

Plattenbruchstücke: Kein Nutzen fürs Spiel, reines Sammler/Prestige-Objekt wie Köpfe etc. Preis sollte daher ähnlich wie die Pigstep-Platte liegen.
 
Nein habe ich nicht. Was ich eben auch schade finde (nicht zu persönlich nehmen), dass die Einhörner eigentlich fast alles bekommen. FairPlay ist das somit eigentlich auch nicht mehr. Natürlich ist es die Regel, dass Gruppen gemacht werden dürfen, jedoch finde ich, dass es den Anfängern oder den Leuten ohne Gruppen auch den Spielspaß verdirbt. Wieder meinungsabhängig…
Nicht nur Acient City bezogen, sondern auch ins End schauen…
Das ganze nun auf eine Gruppe zu sehen finde ich ziemlich fragwürdig. Nur, weil jemand vielleicht ein neuer Spieler bzw. Anfänger auf UW ist, heißt dies ja noch lange nicht, dass dieser dann auch ein Anfänger in Minecraft ist. Ich zum Beispiel habe, bevor ich auf UW kam, sehr sehr viel Zeit im Singleplayer verbracht und dort meine Kenntnisse und Fähigkeiten gesammelt. Dadurch, dass bei einem PVP-Reset man keine Items aus der Hauptwelt mit rein nehmen kann, ist jeder Spieler auf Null Gesetzt und hat eben die gleichen Chancen. Wenn man sich dann mit Freunden u. Bekannten zu einer Gruppe zusammenschließt und zusammen übt, dann hat dies nicht damit zu tun unfair zu sein, da sowas jedem Spieler freigestellt ist. Wie auch @Primalibex erwähnt hatte, ist die Gründung einer Gruppe für jeden frei, ebenso auch die Zeit, welche man dann in diese investiert.

Edit: Das wir bzw. die Einhörner "alles" bekommen stimmt so auch nicht ganz. Vor allem nach den Resets gibt es für jeden noch die Chance, auch ohne PVP, gutes Zeug zu bekommen, geh einfach mal suchen, du findest bestimmt auch noch was. Ich weiß von vielen, auch neuen Spielern, dass diese z.B. auch Erfolg hatten und sich demzufolge wertvolle Items sichern konnten.

^^
 
Wenn ihr so argumentiert macht es einfach keinen Sinn.
jeder Spieler auf Null Gesetzt und hat eben die gleichen Chancen
Jeder hat die gleichen Chancen? aha... Wer hat das ganze End leergeräumt und >100k rausgeholt? Ach ja, dass waren die Einhörner...

Ich bezweifle sehr, dass ein Anfänger eine Gruppe von >20 Leuten aufbauen kann. Jeder Fortgeschrittene wird sich keine Anfänger-gruppe suchen, dass wäre doch dumm.
Wenn die Einhörner im End alles holen (full Dia, OP Schwert usw.) hat man definitv keine chance mit einer eisenrüstung, egal wie gut man in pvp ist. So gut wie eine Gruppe von >20 Spielern, welche jahrelange mc Erfahrung in Pvp usw. , die besten vom server, schafft man egal ob mit gruppe oder ohne nicht. Somit ist euer Argument mit Anfänger haben die gleichen Chancen entkräftet.

Es zerstört einfach den ganzen Spielspaß von Anfängern & Leuten ohne Gruppe.

Und was möchte eine Gruppe mit 2 Dracheneiern?

Das wir bzw. die Einhörner "alles" bekommen stimmt so auch nicht ganz
Alles wertvolles, so besser?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: brt2804 und Gundal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler