Abmeldung

yukioZooly

Spieler
17 Feb 2021
7
Moin Leuds,

vielen werde ich kein begriff ABER

nach schon viel zu langer Zeit und mittlerweile schon meiner zweiten Zonen Wiederherstellung, melde ich mich nun offiziell ab und bedanke mich für die schöne Zeit welche ich auf UWMC erleben durfte. Sei es meine anfangs Zeit als ich mit einem Guten freund angefangen habe und schon bald meinen ersten und einzigen Bann wegen benutzen von X-Ray bekommen hatte (sorry nochmal) oder als die Yukios entstanden sind, welche damals durch einheitliche Maske und Namen den Server unsicher gemacht haben. Ich der Teilweise während Corona home-schooling an meinen GS'es gebaut hat oder auch einfach nur Nächte lang am Anglersee war um ein paar mending Bücher für diamanten zu bekommen. Bis zur "Abstiegs-zeit" in welcher ich damals bei einem End-Reset meine Elytra (welche hoffentlich noch im besitz von Sussuly und Lea ist) gefunden hatte und so langsam wieder Zeit fürs Reallife geschafft werden musste.
Alle paar Monate werde ich mal aufkreuzen und wieder reinschauen trotzdem danke ich jeder einzelnen Person die ich kennenlernen durfte und auch für alle Erinnerungen die mir nie genommen werden können. <3

LG.
yukioZooly


~nichts hält für immer


PS: falls ihr mich online seht und Diamanten oder Votetaler braucht, dann meldet euch und ich schenke euch ein paar :D
 
Guten Abend
Ich kenne dich leider nicht, aber trotzdem ist es immer traurig Spieler gehen zu sehen. Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit auf Unlimitedworld, konntest schöne, kreative Häuser und anderes bauen und hoffentlich wirst du auch im echten Leben noch eine tolle Zeit erleben.
Viel Glück, viel Spass und einen schönen Abend.

Lg
Xevex
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler