Abenteuerhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiG30n

Spieler
17 Dez 2014
159
Hallo liebe Community!

Auf unserem Abenteuerhof gibt es viele Attraktionen, doch 3 davon sind uns besonders wichtig:
Pferderenn / Pferdeturnier - Plätze auf denen jeder reiten kann wie er lusitg ist, sowie ein Jump&Run Adventure und eine Herberge, für alle Interessierten und Neulinge.


Der Jump & Run:

Aufgabenstellung:
Erkunde die Zone, und finde die 8 Stationen. Die Reihenfolge ist egal, sie sind nur Nummeriert damit ihr es leichter habt euch zu merken was noch fehlt. Absolviert jede Herausforderung und gelangt bis ans Ziel, dort werdet ihr immer einen anderen Buchstaben finden. Habt ihr alle Stationen geschafft so wartet noch ein Lösungswort, welches ihr aus den 8 Buchstaben zusammensetzen müsst.

Dieses Lösungswort könnt ihr mir per PN im Forum schreiben oder einfach als /w im Chat!

Zu Gewinnen gibt es jeden Monat etwas neues.
Im Januar war es ein Verzaubertes Eisenschwert mit eurem Namen!
Im Februar gab es einen Lavaeimer zu gewinnen!
Im März bekommen die Gewinner 2 Smaragde!

Wie sich auch der Gewinn ändert, so soll auch jeden Monat eine neue Station hinzukommen, und somit ein neuer Buchstabe und in folge dessen ein ganz neues Lösungswort!

Hier ein kleiner Vorgeschmack für die, die diese Stationen noch nicht kennen...
2015-02-05_02.23.49.png2015-02-05_02.28.37.png2015-02-05_02.29.17.png


Die Herberge:

Die Zimmer sind nun Kostenlos!

Für einen Fixpreis von 10 Eisen bekommt ihr folgendes geboten:
- Tierboxen an der Herberge
- Alle Zonenattraktionen benutzen
- Kleiner 12er Zaubertisch im OG
- Großer 30er Zaubertisch im EG
- Amboss für Bewohner im Keller
- Bäckerei mit Brot, Kuchen, Keksen
- Acker mit Möhren, Kartoffeln, Weizen, Zuckerrohr & Kakaobohnen

Die Anreise:
Um zur Zone auf dem schnellsten Wege zu gelangen, nehmt den Porter zu Luzif4 & LiG30nGER und folgt der Beschilderung!
Alternative: Lauft vom Spawn einfach die Südstraße bis ca. 95 / 1425 und biegt dann Rechts ab. Folgt der Anbindung einfach bis ganz ans Ende, dort findet ihr uns.

MFG

Euch also Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute! Die ersten 10 Gewinner die das Lösungswort ZOMBIE herausgefunden haben sind folgende:
@Professor_Smog @Fresh_Boy @Kabaret2712
@TheRealVira @Snork @_Gusion_
@Xelarin @xXWolfsGirlXx @CreeperGirl2401 @King_Percy

und mein Sohn Thyler05 aber den lass ich außen vor!
An euch an ganz großes Dankeschön für eure Teilnahme, und einen Herzlichen Glückwunsch!

Hier das Bild der Gewinnertafel:
Anhang anzeigen 2015-02-10_22.05.40.png

Da nun die ersten 10 bekannt sind, gibt es ab Morgen dem 11.02.2015 eine neue Station.
Somit auch ein neues Wort und eine neue Belohnung!

Die nächste Station kommt dann bei 25 Gewinner und wer weiß vllt sogar bei 50 dann die nächste!

Viel Spaß weiterhin!
 
warum nicht? 9 nuggets sind 1 Goldbarren. Gold ist wertvoller als Eisen, somit bezahlt man nicht Goldbarren/Eisenbarren im gleichen verhältniss, sondern eben weniger Gold als Eisen im Vergleich.
So hat man die Option auch in Gold zu zahlen, falls man keine Eisen hat, und die Umrechnung von Eisen zu Gold finde ich persönlich treffend.
Ihr könnt mir gerne andere Vorschläge nennen :)
 
warum nicht? 9 nuggets sind 1 Goldbarren. Gold ist wertvoller als Eisen, somit bezahlt man nicht Goldbarren/Eisenbarren im gleichen verhältniss, sondern eben weniger Gold als Eisen im Vergleich.
So hat man die Option auch in Gold zu zahlen, falls man keine Eisen hat, und die Umrechnung von Eisen zu Gold finde ich persönlich treffend.
Ihr könnt mir gerne andere Vorschläge nennen :)

Nun, genau das ist eben bei den Pferden nicht der Fall. Dort verlangst du mehr als einen Goldbarren, für die gleiche Leistung wie bei einem Eisenbarren. Und im Vergleich zum Eisen steigt der Preis mit längerem Aufenthalt sogar noch weiter an. Was mich also verwundert ist die extreme Variation im Verhältnis der Werte von Gold und Eisen, das zwischen 0,6 und 1,8 liegt, was einen Unterschied vom dreifachen Wert ausmacht.
 
Unsere Zimmer in der Herberge sind nun Kostenlos!

Und ihr findet nun einen Speedgang vom Porter aus, in dessen Verbindung auch eine öffentliche EXP Farm aus Zombie und Spinne zu finden sind.


MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler