Abenteuer-Farmwelt

wie würdet ihr es finden,wenn diese Idee umgesezt würde?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vincent2002

Spieler
30 Nov 2017
55
Wow!die Pvp farmwelt ist voll klasse!ich schlage vor,das es in zukunft,zusäzlich zu der normalen farmwelt,noch eine Sogenannte "Abenteuer-Farmwelt" gibt,die genauso ist wie die pvp farmwelt beim resset event
 
Ich sehe da nicht so wirklich einen Sinn, denn bei einem Event sind wesentlich mehr Spieler in der Farmwelt und an Hotspots wie dem End, sodass solche Kämpfe überhaupt entstehen können. Nachdem das Event aber Jz quasi vorbei ist, werden weniger Menschen, besonders auch weniger Gruppen in die Farmwelt gehen, also wird es kaum zu kämpfen kommen, weshalb eine solche Welt einfach nur Server-Resourcen verschwenden würde.

Man könnte als Kompromiss, bei den Erweiterungen PvP aktivieren, dafür müsste man aber überlegen wie man Chancengleichheit sicherstellt.
 
bei einem Event sind wesentlich mehr Spieler in der Farmwelt und an Hotspots wie dem End, sodass solche Kämpfe überhaupt entstehen können. Nachdem das Event aber Jz quasi vorbei ist, werden weniger Menschen, besonders auch weniger Gruppen in die Farmwelt gehen, also wird es kaum zu kämpfen kommen, weshalb eine solche Welt einfach nur Server-Resourcen verschwenden würde.
Genau so ist es. Außerdem gibt es keinen Sinn sich dem Risiko des PvP auszusetzen, wenn es nichts besonderes zu holen gibt. Gestern war der Ansporn ja vor allem Elytra und Drachenei.
 
naja,ich meinte damit eigentlich,das sozusagen das Event zusäzlich zur normalen afrmwelt weiterläuft,und die Abenteuer farmwelt wird halt öfter ressetet,da gibt es dann mehr zu holen,und man kann wie bei dem event keine Items aus der huptwelt mitnehmen...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Dann gibt es aber von seltenen Items wie zum Beispiel Dracheneier viel mehr. Dadurch geht der Wert und ihre Seltenheit Stück für Stück verloren, was nicht sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Feuerherz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler