Wahrer Reichtum wird anhand von mentaler Reife gemessenWas würdet ihr sagen?
LeckerIch mag Ananas. Jeder mit einer Ananas ist reich.
Magst du Pizza Hawai?Ich mag Ananas. Jeder mit einer Ananas ist reich.
Manchmal braucht es keine Unmengen an Diamanten, um glücklich zu sein.
(Mal davon ab, dass das hier ein Computerspiel ist - wen interessiert es, wie viel die anderen haben?)
Reichtum ist nicht an den Diamanten zu bemessen auf UW. Und auch ist Reichtum in der Welt nicht nur am Geld zu bemessen.
Ich bin zum Beispiel aktuell reich an Frustration wegen meiner Hausarbeit über soziale Ungleichheit. Oder reich an Haaren an der Hose, weil ich auf die Nachbarhündin aufpasse.
Ich habe mehr Zähne im Mund, als ich Diamanten habe (Gottseidank). Vor einigen Tagen konnte ich nur einen einzelnen Diamanten in meiner Wertsachen Shulker finden... Dafür einen Haufen anderer Sachen, die mich "reich" machen. Zum Beispiel meine Köpfesammlung, versteckt in einzelnen Bündeln. Oder die Vote-Belohnungen, die sich über Monate bei mir angesammelt haben.
Anhang anzeigen 75128
Abrundend kann ich nur sagen: Riku hat es schön in zwei Sätzen zusammengefasst:
Und man kann die Köpfe super sortieren nach Weihnachten, Ostern, Voteshop und was es da noch alles gibtAuf die Idee mit den Bündeln bin ich tatsächlich nicht gekommen. Spart gut Platz in meiner Shulkerkisten Köpfesammlung
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.