[600 Dias+] Bauwettbewerb für die "Casino-Mall" von Hawkeye und N3pha

Werdet ihr an dem Wettbewerb teilnehmen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Hawkeye366

Spieler
16 Apr 2016
32
Hallo zusammen,

N3pha und Ich organisieren hiermit einen Bauwettbewerb mit großem Preispool von insgesamt 600 Dias und zwei geheimen Preisen (ebenfalls MC-Items).
Preisverteiung:
1.: 225 Dias
2.: 150 Dias
3.: 100 Dias
4.: 75 Dias
5.: 50 Dias

Diese werden an die besten 5 Einsendungen vergeben, die zwei geheimen Preise werden für Spezialkategorien verteilt, die wir aber noch nicht bekannt geben ;)
Hintergrund für das ganze ist der folgende Forumlink: https://uwmc.de/t25052
Maße für eine ungefähre Fläche eine Shops sind ca. 10 x 12 x 6(Höhe) Blöcke (mal mehr oder weniger in Breite und Länge, die Shops können bei uns gerne besichtigt werden).

Wir werden bis Freitag einen Einsendeschluss festlegen (vermutlich in ca. 2-3 Wochen), und werden an besagtem Einsendeschluss uns alle Beteiligungen ansehen.
Am einfachsten ist es ihr baut ein Design in der Creative-Welt und schickt uns einen oder mehrere Screenshots hier im Forum als Privatnachricht zu (Hawkeye366 / N3pha).

Wer Fragen jeglicher Art zu stellen vermag, kann gerne einen Kommentar dalassen oder uns wie immer Ingame anschreiben, sofern wir online sind.

Da wir gerne eine Rückmeldung hätten wv. von euch mitmachen werden, würde ich euch bitten die Umfrage kurz zu beantworten.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, und anhand dessen werden wir auch evtl. das Preisgeld nochmal erhöhen ;)

Viel Spaß beim Bauen wünschen euch,

N3pha und Hawkeye366

Einsendeschluss:
Montag 13.7.2020, verlängert, da N3pha bis nächste Woche nicht zuhause ist, und ich die Einsendungen nicht alleine "bewerten" wollte!

EVENT BEENDET, Preise werden in naher Zukunft vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir also Shops bauen? Kann man auch mehrere bauen?
Hi erstmal,
Ja ihr sollt eigene Shops bauen. Es sind mehrere Designs möglich, aber ihr könnt nur mit einem einen Hauptgewinn abräumen (wir suchen uns also dein bestes aus). Die zwei geheimen Gewinnen könnten aber auch an eines deiner anderen Designs vergeben werden ;)
 
Wäre gut, wenn man die Shop-Ausmaße besser sehen könnte, vielleicht einen Grundriß hinzufügen? Durch die Bilder kann man die Raumformen teilweise nur erahnen...

Und diese würde ich auch in diesen Thread übernehmen, um nicht nach dem Link mit den Bildern suchen zu müssen. Das würde einiges erleichtern und womöglich den ein oder anderen eher dazu motivieren, bei eurem Wettbewerb mitzumachen. :cool:
 
An die die mitgemacht haben: Denkt daran uns eure Einsendungen rechtzeitig zu schicken.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler