57 Gold

PaulParker03

Spieler
26 Mai 2017
175
Startgebot: 15 Dias
Mindestschrittweise: 2 Dias
Sofortkauf: 61 Dias

Alternative Währung (im vergleich zu dias): VT (1:2), Eisen (12:1)
Bis: 23. Juni

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-06-21 um 21.33.14.png
    Bildschirmfoto 2017-06-21 um 21.33.14.png
    20,4 KB · Aufrufe: 412
Bissel teuer das Startgebot, wenn man bedenkt, dass man für 1 Diamant etwa 8 bis 10 Goldbarren / -erze erhalten kann bzw. wert sind.

@fscript

Tut mir Leid falls die Preise (oft) deiner Meinung nach zu hoch sind, ich versuche konstant die richtigen Preise zu finden (natürlich auch zu meinem Vorteil, sei dieser gering oder auch "Abzocke"). Ich zwinge ja Niemanden, etwas zu kaufen oder biete etwas an, was ich nicht besitze.
Es herschen jedoch keine festen Preise auf dem Server, und solange es Kunden gibt, gibt es auch hohe Preise.

Ich will niemanden abzocken, ich versuche nur einen Preis zu finden, denn Jemand zahlt. Ich habe schon öfters auf dem Server nach Werten gefragt, und meist höre ich entweder keine Antwort oder nur ein "Es gibt keine festen Preise!!!11!!!1!!".

LG,
PaulParker03

PS: Ich vergünstige die Preise IMMER wenn es keinen Käufer gibt.

Es herschen jedoch keine festen Preise auf dem Server, und solange es Kunden gibt, gibt es auch hohe Preise.

Mag sein, aber die meisten Spieler halten sich an diese Devisentabelle, die vor Urzeiten mal erstellt wurde. Man kann bestimmte Dinge leicht überteuert verkaufen, aber viele greifen da zum Taschenrechner und rechnen lieber nach.

Ich will niemanden abzocken, ich versuche nur einen Preis zu finden, denn Jemand zahlt. Ich habe schon öfters auf dem Server nach Werten gefragt, und meist höre ich entweder keine Antwort oder nur ein "Es gibt keine festen Preise!!!11!!!1!!".

Manchmal hilft es, eher im Forum zu fragen, da gerade solche Fragen gerne mal im Chatklima untergehen. Deshalb ist das noch lange kein Grund, unfreundlich zu werden.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich weiß, dass ich etwas unfeundlich war in meinem letzten Beitrag, aber wenn ich mir folgendes Ansehe, dann ist die Aussage auch gerechtfertigt:
Hier versteigerst du Eisenblöcke mit einem bereits 16,5% überteuertem Startwert:
Startgebot: 56 Dias
Mindestschrittweise: 1 Dia
Sofortkauf: 104 Dias

Bis: 25. Juni um 18:00 Uhr

In dieser Versteigerung sieht man jedoch, dass du dir des eigentlichen Wertes durchaus bewusst bist:
Startgebot: 15 Dias
Mindestschrittweise: 2 Dias
Sofortkauf: 61 Dias

Alternative Währung (im vergleich zu dias): VT (1:2), Eisen (12:1)
Bis: 23. Juni

Ich weiß, dass es keinen Kaufzwang gibt und im Grunde ist diese Diskussion hier unnötig und offtopic. Dennoch mag ich dir ans Herz legen, das nächste mal eine Versteigerung bei etwa 50 bis 90% des realen Wertes zu beginnen, da zu mindest ich und ich glaube mit Recht behaupten zu können auch andere hier im Forum, ansonsten keine Lust mehr haben, mit dir Handel zu treiben.

Damit diese ganzen Beiträge nicht komplett unnötig und offtopic sind, biete ich dir für die 57 Goldbarren die 7 Dias die sie Wert sind an. Ja, das ist weniger als der Startwert und du musst es natürlich nicht annehmen. Es ist ein Angebot unt kein richtiges Gebot. ;)

Liebe Grüße
fscript

• Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
@PaulParker03 , mach weiter so, wenn du willst! Die Preise mögen zwar hoch sein, doch solange die Leute es kaufen ist es ja gut. ;)
Ich finde man sollte die Spieler einfach ihre Verteigerungen machen lassen, und es wird sich schnell herausstellen, wie hoch man die Preise setzen muss.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler