5. Pferderennen bei den Burning Hawks am 16.10.2016 um 16 Uhr

Ich werde leider doch nicht teilnehmen können, da mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist :(
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

• Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Nochmal danke für's Event.
Ich finde es toll, dass ihr noch Hindernisse hinzugefügt und so das Rennen um einiges spannender und fairer gemacht habt.
Es gewinnt nun nicht von vornherein einfach das schnellste Pferd, sondern es hängt auch noch massiv vom Können des Reiters ab, wie gut man abschneidet. Entscheidet man sich für das riskantere über die Zäune springen hängt es zudem noch vom Sprungkraftvermögen des Pferdes ab und nicht von der Geschwindigkeit allein. :)

• Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Vielen Dank allen Teilnehmern und Zuschauern.
Hier noch einmal die Gewinner: @Alatron12 auf dem dritten Platz, Isênloher 24-Karat Goldbarren mit Zertifikat & 1 S&B Gutschein (1 Werkzeug nach Wahl) @Morock als zweit Platzierter bekommt einen 1 alter Kopf aus dem Vote-Shop
(zur Wahl stehen: Marmeladenglas, Bücherregal, Melone, Toaster, Nutella, Brot, Wasserball oder Bienestock)
Und der Sieger des fünften Pferderennens bei den Burning Hawks ist @DarkRush1Win_YT er bekommt eine 1 Leuchtfeuer inkl. komplettem Unterbau (9x9er Pyramide Smaragde)

Hier noch das obligatorische Siegerfoto:
2016-10-16_16.55.17.png

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler