5 OP-Goldäpfel

DerSetra

Spieler
19 März 2016
454
Hiermit versteigere ich ganze 5 OP-Goldäpfel!

2016-12-24_08.08.26_edited.jpg

Startgebot: 200 Diamanten
Schrittweise: 10 Diamanten
Sofortkauf: 350 Diamanten

Ende der Versteigerung: Frühestens der 31.12.2016, ab dann wenn das letzte Gebot 2 Tage zurückliegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund diverser Angebote von Spielern, die für mich eine deutlich größere Priorität haben als die Ersteigerung der OP-Äpfel, nehme ich hiermit mein Angebot zurück. Glücklicherweise gestaltet @DerSetra das Regelwerk so, das Spielern die Option eines Rückzuges gestattet wird, danke dafür ;)

Den anderen Teilnehmern wünsche ich weiterhin eine gute Versteigerung.
Grüße, KampfhoIz
 
Die Frage ist, welches Regelwerk? Ich habe es Anfangs nicht für möglich gehalten, dass es damit mal Probleme gibt, es existieren gewisse Verhaltensregeln...aber da war ich wohl zu arglos.

Naja, nach ewigen Diskussionen ist das Gebot von @KampfhoIz ungültig, da er seine Diamanten für etwas anderes rausgehauen hat. Super. Meine Meinung dazu habe ich ihm schon mitgeteilt, ich erachte es als sehr Unfair dem Versteigerer gegenüber, seine Gutgläubigkeit auszunutzen. Ich hoffe, man kann mich hier verstehen.
Das Ganze muss ich nun leider akzeptieren. In Zukunft werde ich aber, schon mit Riku abgeklärt, seine knallharten Regeln in meine Versteigerungen einbauen. Anders gehts wohl doch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
DerSetra

P.S.: Es geht nun weiter mit dem Gebot von @Michi5559 in Höhe von 210 Diamanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Klarstellung einer Falschaussage: Ich bin nicht! zahlungsunfähig was ich auch beweise werde, wenn @DerSetra weiterhin auf Falschaussagen beharrt, kann gerne Screenshots von unserem kleinen Gespräch schicken. Wo die ewige Diskussion ist, das weiß ich leider nicht entschuldigt meine Inkompetenz..

Ich verstehe dich natürlich @DerSetra dass es ärgerlich ist, wenn jemand das Angebot zurückzieht. Fakt ist aber wenn der Versteigerer nicht akzeptiert, dass Gebote zurück gezogen werden können, hat das in der Beschreibung zu stehen, genauso wie es andere Spieler auch tun! Nachlässigkeit trägt nunmal seine Folgen mit sich.

Konfrontation in diesem Maße war aber keinesfalls meine Absicht und deshalb steht mein Angebot (wie bereits per PN mitgeteilt) immer noch, falls keine weiteren Gebote kommen und die Äpfel für 210 Dias rausgehen werde ich selbstverständlich die 10 Dias erstatten, sodass du dennoch einen Gewinn von 220 Dias machst.

Grüße, KampfhoIz
 
Die Versteigerung läuft nun noch etwa einen halben Tag - Schlagt noch schnell zu!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler