4. Zone einfach so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cucurri28

Spieler
7 Sep 2014
134
Hallo, :)

ich habe mal eine Frage: Habe gerade den Antrag für die Extrazone von EchoCharly gesehen.
(WICHTIG: Ich habe damit überhauptkein Problem, will auch niemanden beleideigen :D)
Aber: Auf UWMC ist mittlerweile nicht mehr überall viel Platz, als Neuling muss man oft suchen bis man einen guten Platz findet).
Also finde ich es etwas unfair wenn Spieler mit bereits 10.000 m² einfach so eine weitere Zone bekommt. (Für ein Event, Projekt... ist das natürlich was anderes.)

Was denkt ihr darüber?

Grüße,
Cucurri28
 
Ich werde hier jetzt nicht über EchoCharlys Antrag urteilen, das steht mir nicht zu.
Grundsätzlich jedoch muss ich sagen, dass weitere Zonen vor allem dann gewährt werden sollten, wenn die bisherige Zone nicht ausreicht und bereits bebaut ist und einen Mehrwert bietet!
 
Auf UWMC ist noch viel Platz, weil das Server-Team alle paar Wochen hunderte unbenutzer Zonen löscht. Dadurch liegt der Platz zwischen anderen Zonen und ist nicht so gut zu sehen. Aber ich schätze, es ist ca. 1/4 der Welt frei.

Das Server-Team schaut sich den Antrag an und vergibt eine Erweiterung nicht "einfach so". Das erkennt man daran, dass andere Erweiterungsanträge abgelehnt wurden (jeweils mit Begründung).
 
@Sumpfhütte naja also dein viel Platz find ich jetzt etwas übertrieben ^^

Denn sagen wir es mal so:
Wenn ein neuer Spieler freigeschaltet ist und sich nun eine Zone suchen will,dauert das (wenn er keine Dynmap kennt) echt sehr lange.Zum Teil so lange dass er sich doch etwas aufregt und frustriert den Server verlässt.
Zum Teil sind nämlich Gebiete nur am Rande der Map "frei" und diese sind auch nicht riesen Groß,sodass die volle Maße der Zone darein passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler