4 Arten von Trusty Bewerbern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.275
Ein weiteres Video, diesmal geht es speziell um Trusty Bewerbungen. Warum dafür ein Video? Aktuell kommen teilweise sehr komische Bewerbungen rein, auf die es irgendwie zu reagieren gilt. Und damit das sich vielleicht in Zukunft ein bisschen bessert hier die 2:30 Minuten Unterhaltung:



(Ich hoffe, ihr kennt die SpaceFrogs)​
 
Mal ernsthaft: Ist dir das wirklich passiert @RockGermany ? Der hat eine Bewerbungsmappe geschickt? Ich hoffe doch nicht noch mit Noten, Lebenslauf usw... Oh Gott, ich will mir das nicht vorstellen :D
 
Ich kann nicht mehr :D , dann kann er ja im August mit seiner 3 jährigen Lehre als Trusty anfangen oder? Wann ist das Vorstellungsgespräch? :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Wo kriegt man so ein Verkehrschild her? :D

€: Auch auf eine richtige Bewerbung auf einen Job schickt man einen Brief an eine Wildfremde Person, so mal nebenbei :) Muss also nicht immer "negativ" sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler