Hallo.
Hiermit beantrage ich die (quasi) "Projektzone" der UWMC-Uni in der Kreativwelt. Rücksprache erfolgte bereits vor einiger Zeit mit Goodking via TS.
Dies beinhaltet das Erstellen und Zusammenfügen von 9 CW-Plots nach folgenden Angaben:
Lage und Koordinaten:
Die von mir ausgesuchten Plots befinden sich im Randgebiet Nord/Nord-Ost der Kreativwelt.
Koordinaten des gesamten Bereichs: 970, -2240 bis 1280, -1930
Plot-Kennung:
Wichtig! Auf dem Gelände sollen zwei getrennte Zonen entstehen um die Rechtevergabe zu erleichtern. Wie im Bild oben zu sehen ist der mittlere Plot (gelb) von den anderen Plots getrennt. Die umliegenden Plots (blau) sollen miteinander verbunden werden und als eine separate Zone fungieren.
Was hier entstehen soll:
Aktuelle benötige ich den Platz vor allem für großflächige Templates und um mit der Landschaftsgestaltung anzufangen. Dadurch kann ich sehen, ob ich an den entsprechenden Stellen genug Platz zur Verfügung habe
Hiermit beantrage ich die (quasi) "Projektzone" der UWMC-Uni in der Kreativwelt. Rücksprache erfolgte bereits vor einiger Zeit mit Goodking via TS.
Dies beinhaltet das Erstellen und Zusammenfügen von 9 CW-Plots nach folgenden Angaben:
Lage und Koordinaten:
Die von mir ausgesuchten Plots befinden sich im Randgebiet Nord/Nord-Ost der Kreativwelt.
Koordinaten des gesamten Bereichs: 970, -2240 bis 1280, -1930
Plot-Kennung:
10;-20 11;-20 12;-20
10;-19 11;-19 12;-19
10;-18 11;-18 12;-18
Dynmap:10;-19 11;-19 12;-19
10;-18 11;-18 12;-18

Was hier entstehen soll:
Aktuelle benötige ich den Platz vor allem für großflächige Templates und um mit der Landschaftsgestaltung anzufangen. Dadurch kann ich sehen, ob ich an den entsprechenden Stellen genug Platz zur Verfügung habe