24/7 Shop, XP-Farmen & Villager

Keiner01

Spieler
8 Aug 2016
85
Hiermit möchte ich meinen Shop, XP-Farm und Villager Markt vorstellen.

2016-10-20_01.26.20.png

Fange ich mit der Lage an. Mein Shop befindet sich in der Nähe des Südspawns, Richtung Westen.
Eine genaue Weg Beschreibung kann man aus dem Bild entnehmen :)
weg zum shop.png

So nun Zum Innenleben Meines Shops.
2016-10-20_01.20.51.png

Direkt in der Mitte meines Shops sieht man zunächst die Infosäule.
An der Vorderseite wird zunächst erklärt wie meine Shopanlagen funktionieren.
An der Rechten Seite sieht man was jeweils im 1. und 2. Untergeschoss auf der Rechten Seite verkauft wird.
Auf der Linken sieht man dementsprechend was alles auf der Linken Seite meines Shops verkauft wird.
2016-10-20_01.21.01.png
Linke Seite
2016-10-20_01.25.20.png
Vorderseite
2016-10-20_01.21.12.png
Rechte Seite

Mein Shop ist in 4 verschiedene Baustile Unterteilt
Den Oberwelt Style
End-Style
Ozeanmonument-Style
und in den Nether-Style

Weil dieser Artikel nicht länger werden soll als nötig und Weil ich noch weitere Themen Ansprechen möchte veröffentliche ich hierzu leider keine Bilder. Am besten ihr schaut einfach mal vorbei. :)


Nun zu den XP-Farmen
Ich besitze auf meinen Zonen im Süden insgesammt 5 Höhlenspinnen Spawner
leider kann ich nicht alle miteinander zu einer Farm verbinden, desshalb ist auf meinen Zonen eine Doppelte
Spinnen XP-Farm und 3 Einzelne XP-Farmen zu finden.
Erreichen kann man meine XP-Farmen sehr Einfach.
Hinter der Infosäule ist ein Schriftzug aus Bannern und Unmittelbar darunter befindet sich der Eingang in Form von Lohren die hier darauf warten benutzt zu werden. Diese Lohren bringen einen direkt zu den XP Farmen.

Unten Angekommen geht es gerade aus zu der Doppelten spinnen XP-Farm.
Wenn man links oder Rechts abbiegt kommt man zu den Einzelnen XP-Farmen.
Natürlich findet man bei jeder XP-Farm eine Endertruhe.
Außerdem habe ich unten auch einen Zaubertisch mit einigen Bücherregalen angebracht
Um Spinnen nach oben zu lassen bitte den Knopf über dem Zaun betätigen. Items kann man einsammeln, indem man sich auf die Halben Stufen daneben stellt.

Der Villager Markt
Mein Villager Markt ist leider noch nicht all zu groß.
Aber ich arbeite natürlich daran mehr Villager zu Züchten ( Vorallem die Heiß begehrten Bibliothekare)
Zu ihm kommt man indem man an dem Linken Treppenhaus vorbei und durch den kleinen Einlass mit den Villager Bannern davor durchgeht. Sobald man wieder an der frischen Luft ist sieht man gleich den Zentralen Brunnen.

Bisher sind 2 Geistliche 1 Bibliothekar 1 Rüstungsschmied und ein Waffenschmied öffentlich zugänglich.
Diese Villager befinden sich in den Hinteren 3 Häusern. In der Kirche, der Bibliothek ( Haus mit Bücherregalen am Eingang ) und in der Schmiede ( Haus mit großem rauchendem Ofen davor)

Um den zentralen Brunnen befinden sich noch 2 weitere Häuser eins neben der Schiede und eins links neben den Brunnen wo einige Pferden davor stehen. In diesen Häusern befinden sich lediglich die Wohnräume von 2 Spielern.


Viel Spaß Wünscht Keiner01
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelungener Umbau :D

Aber die Konkurrenz baut auch schon fleißig hinterher :rolleyes: :
2016-10-20_12.22.36.jpg

Würde nur empfehlen die Verkaufsräume direkt zu verbinden, damit man nicht so lange rennen muss.
Ansonsten alles prima :)
MfG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Keiner01
Anhang anzeigen 13525
Hier ein Bild von Meinen XP-Farmen.
gerade aus geht es zu der Doppelten Spinnen XP-Farm
Links geht es zu den einzelnen XP-Farmen
Links befindet sich auch der Zaubertisch

2016-10-20_01.26.57.png
Hier ein Bild von meinem Zentralen Brunnen
rechts und Links befindet sich jeweils ein Wohngebäude eines Spielers

2016-10-20_01.27.41.png
Und hier ein Bild von den 3 Häusern in denen sich die Villager befinden.
Diese stehen gleich hinter dem Brunnen wie auch im vorherigen Bild gut zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler