18092016 - Timosan96 Geburtstag's Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXTimosan96Xx

Spieler
8 Aug 2014
38
Hallo allerseits,

ich habe morgen Geburtstag und ich freue mich,
wenn ihr ein paar Sachen oder Grüße da läst würde.

Mit freundliche Grüße
Timosan96
 
Ganz ehrlich, ich finde es beschämend, wenn jemand in derartiger Weise um Glückwünsche oder gar Geschenke bettelt. Hättest du diesen absolut unnötigen Post nicht erstellt, so hätte ich dir vermutlich sogar mit Freuden gratuliert, und zwar auf deiner Pinnwand. So allerdings sehe ich keinerlei Veranlassung dazu.

Dennoch einen schönen Abend noch, und einen recht schönen Tag morgen.
-ResPublica
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatten wir und ich dachte, du, @Timosan96 , hättest etweas daraus gelernt :(
Aber weiiit gefehlt :/ (sehr weit; sehr sehr sehr sher weit)

ZockerJTV schrieb:
Jeder macht mal Fehler @Timosan96 .Nimm dir die Ratschläge der anderen an und lerne aus den fehlern ;)

Timosan96 schrieb:
Ok, ZockerJTV mach ich :)

sehr sehr weit gefehlt.
Ich persönlich bin wahnsinnig enttäuscht von dir :(
Sowas stimmt mich einfach nur traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
Boewu20.gif

Sorry. Das ist mir zu hoch.
 
1 Jahr älter und immer noch nicht reifer geworden. Dir fehlt dir da ein wichtiges Stücken Sozialkompetenz.

Das sag ich dir und andere so knallhart ins Gesicht. Besser wenn es dir Fremde im Internet beibringen als wenn du dir im RL Freunde vergraulst. Dir haben doch letztes Jahr schon Leute gesagt das so was ein no-go ist...

Wenn 96 dein Geburtsjahr ist, würde das heißen das du morgen 20 wirst. Ohweia.
 
1 Jahr älter und immer noch nicht reifer geworden. Dir fehlt dir da ein wichtiges Stücken Sozialkompetenz.

Das sag ich dir und andere so knallhart ins Gesicht. Besser wenn es dir Fremde im Internet beibringen als wenn du dir im RL Freunde vergraulst. Dir haben doch letztes Jahr schon Leute gesagt das so was ein no-go ist...

Wenn 96 dein Geburtsjahr ist, würde das heißen das du morgen 20 wirst. Ohweia.
Da kann ich dir nur zustimmen. Und was den fett markierten Teil angeht: Wirf mal einen Blick in sein Profil...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bloodworks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler