144 Stacks Farbstoffe (9 Stacks jeder Farbe)~ Slinc3´s Versteigerungsthread

noah_0815

Spieler
13 Jul 2017
198
Hey UW,

da ich vorhabe, in nächster Zeit häufiger etwas zu versteigern, hallte ich hier alle meine Versteigerungen ab.
Gebote bitte immer in Dias angeben!



Aktuelle Versteigerung: Farbpaket

upload_2018-6-27_19-17-23.png


1 Vote-Taler = 2 Dias
1 Netherstern / Beacon = 40 Dias
eine Shulkerbox = 140 Dias
Ein 14 m/s Pferd (mind 2,75 Blöcke Sprung) = 1000 Dias
alter OP-Bogen = 200 Dias

Es gelten sie allgemeinen Richtlinien für Versteigerungen:

Für Kommentare zu diesem Thread / Preise bin ich natürlich offen, benutzt dazu aber bitte /tell oder eine PN. Dieser Thread dient ausschließlich zu Versteigerungen.

Danke und viel Erfolg beim Bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Los geht's mit der ersten Versteigerung:

Eine Kiste Quarzblöcke:
upload_2017-11-18_23-18-26.png


Startgebot: 180 Dias
Mindestschrittweite 5 Dias
Sofortkauf: gibt es nicht
Ende der Versteigerung: Samstag, den 25 November 2017 um 18:00

Viel Erfolg beim Bieten​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch knappe 22h. Da geht noch was:D.
Der durchschnittliche Serverpreis für Quarz liegt (glaube ich) bei 9-13 Dias pro Stack, während bei jetzigem Gebot der Preis pro Stack 7,7 Dias beträgt;):eek:
 
Nach einiger Zeit geht es zum neuen Jahr weiter mit:
Einer Doppelkiste XP-Flaschen

upload_2018-1-1_18-41-11.png



Startgebot: 40 Dias
Mindestschrittweite: 4 Dias
Sofortkauf: 100 Dias

Ende der Versteigerung: Samstag, den 6. Januar um 18:00

Viel Erfolg beim Bieten

 
Somit geht die Doppelkiste mit XP-Flaschen an @5kunny . Ich melde mich ingame bei dir. Kann allerdings erst ab Samstag online gehen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler