Oh der erste Tag ist ca. 4 Jahre schon her
Naja ein bisschen ist noch hängen geblieben

Also die Welt hieß Flake und als ich gejoint bin,war es auch der erste Tag,an dem der Server für die Öffentlichkeit zugänglich war.
Allerdings war bis dato einiges bzw. alles anders,als wie wir es jetzt als "Standard" kennen.Denn Rock,Chocklor und Tod (ka ob noch mehr da waren,ich glaube aber nicht) haben die Massen an Gästen noch persönlich freigeschaltet und der befehl /tell (oder wie er hieß) war für alle aktiviert...Da kann sich jeder jetzt selber ausmalen,was bei den Freischaltenden admins als "Flüsternachrichten" erschien.Auch meine wenigkeit war unter den Nervensägen
Nunja nach dem es etwas gedauert hat bis ich freigeschaltet wurde,habe ich mich anschließend die nächst beste Zone gesucht.
Allerdings mein erstes richtiges Haus baute ich in der aller ersten Stadt "Minecity" oder so ähnlich hieß sie.
Allerdings kann man das Haus nicht "bewundern" , erstens sah es nicht sehenswert aus (Ein Holzhaus mit Eichenstämmen und Glasdach) und zweitens habe ich es irgendwan abgerissen,da ich die anderso brauchte

Aber der Platz,wo das Haus stand,ist in der Downloadbaren Variante von Flake die kleine Grasfläche in Minecity,wo die Bewohner der Stadt mit Schildern aufgeschrieben wurden.