Beendet 1 Fass voll mit Akazien Holz = (27 Stacks = 1.728 Stück)

19 Nov 2017
294
akaholuz.png


1 Fass voll mit Akazienholz = (27 Stacks = 1.728 Stück)


Blitzversteigerung

Versteigere
1 Fass voll mit Akazienholz = (27 Stacks = 1.728 Stück)


Startgebot: 15 Diamanten (Start)
Schritte: 1 Diamant
Sofortkauf: nein

Auktionsende: Am Mittwoch den 05. Oktober 2022 um 18:30 Uhr.

Der Höchstbieter kann die Ware ca. 30 Minuten nach Auktionsende bei mir auf der Zone abholen, sofern ich online bin.
Die Ware muß innerhalb 3 Tage ab Auktionsende abgeholt werden! Bei nicht Abholung geht die Auktion an den vorigen Höchstbieter.
Viel Glück :)
 
20 Dias

Diesmal bin ich zuverlässig (nicht so wie beim Bambus!) und hole es sehr gerne morgen um 19:00 Uhr bei dir auf deiner Zone ab!
 
Diesmal bin ich zuverlässig (nicht so wie beim Bambus!) und hole es sehr gerne morgen um 19:00 Uhr bei dir auf deiner Zone ab!
Tut mir leid, du weißt das du von meinen Versteigerungen ausgeschlossen bist, wir hatten das geklärt und nach 4 mal verarschen und dann auch noch respektlos werden wie gegen die Regeln verstoßen, kannst froh sein das ich dich damals nicht gemeldet hatte. Tut mir leid, aber wir gehen hier getrennte Wege auf UW ich bitte das zu respektieren. Danke.
 
Tut mir leid, du weißt das du von meinen Versteigerungen ausgeschlossen bist, wir hatten das geklärt und nach 4 mal verarschen und dann auch noch respektlos werden wie gegen die Regeln verstoßen, kannst froh sein das ich dich damals nicht gemeldet hatte. Tut mir leid, aber wir gehen hier getrennte Wege auf UW ich bitte das zu respektieren. Danke.
Ok, schade =(

Dann lasse ich das Akazienholz für jemand anderen da...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler