1.9 verbuggt?

gaboversta

Spieler
10 Jan 2015
230
Ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch auch die 1.9 nicht spielen kann, bei mir prepart er kurz und dann steht da wieder "Play" und es geht garnichts mehr:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:!::confused::thumbdown::lohe::ghast::squid::enderdrache::notch:
 
Das mit dem Launcher liegt daran, dass Launcher.jar im falschen Ordner war, jetzt gehen alle Versionen ausser 1.9
 
geh mal in .minecraft->versions und lösche darin alle Ordner (Gegebenfalls backupen wenn wichtige Sachen bei sind).
Hatte den von die beschrieben Bug auch schon nach Forge Installationen, da half nur aufräumen des versions Ordners.
 
Launcher weiss ich grad nicht, bin ausser Haus, das Betriebssystem ist Kubuntu 15:04 und der REchner ein neuer Eigenbau mit Core i 5 6400, Nvidia-Grafikkarte, Asus-Mainboard und 2 Grafikspeicherchips + 1,25 TB Speicherplatz...
 
Ich muss sagen, es war nicht ganz trivial, aber es funktioniert schonmal unter Kubuntu 15.10 - VM.

Folgende Schrittfolge habe ich angewandt.

- Installieren von Java von Oracle.
- Starten des Launchers in einem Terminal mit java -jar Minecraft.jar
- Starten und Testen.


attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    466,8 KB · Aufrufe: 355
Danke, ich probier mal den Launcher neu herunterzuladen und wenns dann nicht geht spiele ich in einer VM, da dürfte der Lüfter was zu tun kriegen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler