1.8-Rezepte

Rabadac

Unterstützer
16 Aug 2014
48
Hey Community,
seit der letzten Serverwartung sind nun auch einige der neuen 1.8-Rezepte auf unserem Server möglich. Zu beachten ist, dass der Server weiterhin auf Minecraft 1.7 läuft und wir euch nur die Rezepte bieten, die keine komplett neuen Blöcken nutzen.

Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, würde ich mir zusätzlich noch das Banner wünschen. Laut Wiki kann man es aus vorhandenen Blöcken erstellen. Ich arbeite gerade an der Innendeko meiner Burg und da könnte ich Banner gut gebrauchen!
 
Es gibt da nur das Problem, dass der Block in 1.7.10 noch nicht existiert und somit auch nicht gecraftet werden kann. Die drei anderen Rezepte sind nur möglich, weil jeder Block davon schon existiert. Es ist viel Arbeit nicht existente Blöcke hinzuzufügen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Jan

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler