1.8 PVP in der EW

beni_crafts

Spieler
20 März 2016
213
Als ich kürzlich gemerkt habe das man mit dem Effekt Eile, am besten 255, den Cooldown abschalten kann, hatte ich eine Idee:
Beim PVP in der Eventwelt könnte man doch ein paar Arenen mit dem machen. Dann würden auch die Spieler zufrieden sein die, 1.9 PVP hassen. (Also ich :) )

Ich freue mich auf euere Meinung dazu.

LG beni_crafts
 
Hört sich nicht schlecht an, aber ich glaube es wird wohl auch ein Pugin geben, dass den Cooldown etwas austrickst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sylai
Es gibt einen Command der extra von Mojang eingefügt wurde um der Cooldown auszuschalten.
Trotzdem-Wenn man Pvp spielen möchte sollte man auf Server gehen die noch dad alte PvP System nutzen. Ich würde mir nur ein Schild im 1vs1 Modus wünschen...
 
Man kann in den options.txt den Cooldown bei Servern generell abschalten. Da muss man nur irgendwo einen Wert auf 0 setzen. Kann man sich alles auf YouTube ansehen.

Wir reden von der Eventwelt...und das hier ist ein Wiki+Survival Server. Das wird der Cooldown sicher nicjt ausgestellt. Und wie gesagt es geht nur um die Eventwelt.
 
Ich wollte nur mal auf diese Methode hinweisen. Und da ich selber so gut wie gar kein PvP spiele, ist mir das, wie @RikuShadowclaw auch, eigentlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Ich persönlich finde 1.8er PvP eh besser und dementsprechend wäre mir das auch recht. Würde mich darüber freuen.
 
Ich will hier doch mal eine Gegenstimme anbringen: PvP finde ich erst seit der 1.9 spannend und sinnvoll. Davor war das eher eine sache des Pings und PC's, also im Grunde ein Glücksspiel mit ungleichen Startvorraussetzungen. Seit der 1.9 hat PvP endlich etwas mit Strategie zu tun. ^^
Also bitte bitte lasst das so! :D

lg
 
Das stimmt, mir persönlich ist es ja egal, aber ich finde, das PVP wie jetzt ist, ist gut so. Wie erwähnt, ist auch Strategie beteiligt. Man kann nicht mehr wild drauf los hämmern, als würde man ein Schnitzel klopfen. Das macht das Ganze realistischer und spannender.
 
1.8 pvp find ich auch viel besser .
Vllt könnre man ja mal nen tag auf dem server oder ne woch vielleicht auf der alten version spielen <3
 
Vllt könnre man ja mal nen tag auf dem server oder ne woch vielleicht auf der alten version spielen <3
Mag sein, dass ich mich täusche, aber können dadurch nicht einige Gegenstände und Blöcke verloren gehen?
Ich für meinen Teil gehe lieber auf Trampelpfad-Straßen, die natürlich aussehen, als auf lila-schwarz-karierten No-name-Blöcken.
Den Cooldown in den server.properties zu editieren bzw. ein Plugin für eine dafür ausgelegte Welt mit Arena zu nutzen, erachte ich als wesentlich sinnvoller. Auserdem steckt hinter einem Downgrade auch Arbeit; manchen Plugins, für die ein Downgrade nicht vorgesehen ist, müssten wieder umgeschrieben werden, usw. ...
Da stellt sich dann die Frage, ob sich das das für die paar Tage wirklich rentiert.
 
Abgesehen davon das es genug Server/SP gibt wo man ohne den Cooldown spielen kann...diese Arbeit müssen sich die Devs nun wirklich nicht machen...wenigstens ist ab der 1.9 das sch. Rod-PvP verschwunden -,- (Und es gab doch nie PvP in der 1.8? Das wurd doch erst in der 1.9 eingeführt...)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CommanderData_
Also, die Idee, den Server zur 1.8 zurückzusetzen, hätte sicher seine Vorteile, wenn auch recht wenige, ist an sich aber absolut schwachsinnig. Alle Plugins nochmal umzuschreiben etc... ich glaube, es wurde dazu genügend gesagt :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler